Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste James Horner Scores Teil 4: Zweite Finalrunde (Beendet)


Stempel
 Teilen

Horner Poll: Zweite Finalrunde  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Aus dieser Top-13 bitte DREI Scores ins Finale schicken.



Empfohlene Beiträge

Ich finde es hoch interessant, dass PERFECT STORM so eine Anhängerschaft aufweist. Mir gefällt bei dem Score am besten Track 1. :)

 

Ich hätte PERFECT STORM auch eher als Aussenseiter-Tipp gesehen, aber mir gefallen da alle Tracks. B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wundert's, da ja praktisch in allen dasselbe vorkommt..  B)

 

Das muss wohl auch eher ein Unfall gewesen sein, da Petersen von Horner in seinem teutonischen Größenwahn ständig nach "größer, mehr, gewaltiger" verlangt hat - laut dem HOUSE OF SAND AND FOG-Regisseur wollte er Horner anfangs nicht nehmen, da er PERFECT STORM so scheiße fand und Horner hat ihn mit Engelszungen beschworen, dass das nicht auf sein Konto geht. Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sowohl Petersen als auch Ed Zwick Horner zu gigantischen Kitschorgien veranlasst haben - wofür ihnen der emotional mitreißbare Filmmusikfan ewig dankbar sein sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment liegt KRULL in Führung! :)

 

Meine 3: Brainstorm & Krull (völlig klar!), schwierig wurde es bei Hakerl Nr. 3 - Glory oder Rocketeer..? Hab mich dann ganz knapp doch für Glory entschieden.

 

Guter Junge! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach viel Hören, Hören und Hören der Scores und Suiten habe ich mich letztendlich mehr nach meinem Kopf gerichtet, als nur nach dem Herzen. Bin ja kein Back-Camembert.

Im Laufe des "Wettbewerbs" hat sich mein Blick da ein wenig verschoben und einige Scores konnten noch weitere Pluspunkte sammeln.

 

Es sind geworden: ALIENS - WRATH OF KHAN - BRAINSTORM (von dem ich nur eine zehnminütige Suite kenne).

 

Erweitert: KRULL, BRAVEHEART und THE PERFECT STORM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jetzt 40 Teilnehmer!

 

Sehr schön.

 

Diese Runde wird damit beendet.

 

Ich starte in wenigen Minuten das Finale.

Dieses wird dann am Mittwoch um Punkt Zwölf Uhr Mittags beendet und der "Gewinner" geehrt.

 

Wüßte nicht warum wir diese Umfrage nun unbedingt bis Freitag in die Länge ziehen sollen.

 

Dann kann uns Sebastian schon ab Mittwoch mit seiner Goldsmith-Umfrage beglücken, wenn er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beliebtheit: weiter (rot) - raus (orange) - Teilnehmer 40 - Angaben in %

 

attachicon.gifHT4.png

 

Vergleich zur Vorrunde. Scores die Stimmen dazugewonnen bzw. verloren haben: weiter (dunkelgrün) - raus (hellgrün) - Angaben in %

 

attachicon.gifHT4.png

 

Ähhh, zweimal die gleiche Grafik, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung