Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste James Horner Scores Teil 5: FINALE (Beendet)


Stempel
 Teilen

Horner Poll FINALE  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wähle deinen Favoriten. Jeder hat EINE Stimme.

    • Star Trek II: The Wrath of Khan
    • Krull
    • Aliens
    • The Perfect Storm


Empfohlene Beiträge

Die Youtubefassung 15 Minuten angehört um dann festzustellen das ich gestern zu wenig Zeit hatte um den Score komplett zu hören, um dann zu entscheiden ob sich eine Anschaffung bzw. eine Stimme hier bei der Umfrage lohnt ;) Ich täte dem Score Unrecht wenn ich ihn final nach 15 Minuten bewerte!

 

Das ist vernünftig, sollte bei den Abstimmungen aber auch klar sein. Eine Suite ist eine Suite, aber eben nur bedingt repräsentativ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist auch nicht mehr dabei. Aber wenn man mich dann so fragt:

 

post-5012-0-42187000-1364301914.jpeg

 

Warum? Weil Horner es da erfolgreich geschafft hat, sich gegen einen Goldsmith in Topform zu behaupten. Außerdem war die Musik eine echte Bereicherung für den Film. Horner in den 80ern wird für mich auch immer...

 

Willow

 

Cocoon

 

...Der Zorn des Khan sein. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dennoch zu bedenken, dass der "wahre" Horner erst mit COCOON sein süffiges Antlitz gezeigt hat. Es gibt in WOLFEN, BRAINSTORM, KRULL und ST 2 natürlich musikalische Rettungsanker, nach denen Horner bis heute gerne mal langt, aber der typische wehmutsvolle Hornersound ist in denen bestenfalls in homöopathischen Dosen drin, während er auf die Melodik jener Jahre danach nie wieder zurückgegriffen hat.

 

Man muss also der Ehrlichkeit halber sagen: der wahre Horner ist in der Tat eher der PERFECT STORM als KRULL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, zwei drei Teilnehmer werden sich doch wohl noch finden lassen. (Idealerweise noch 5).

 

:)

 

 

 

Zwischenruf: Bin ich eigentlich der einzige, der dabei an die Hauptdarsteller der

denkt? Gruselig...

 

Ein klein wenig fühle ich mich auch an Fantomas erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung