Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Formalia zur Goldsmith-Umfrage


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich vorhin in der vorhergehenden Runde nicht mehr wegen Schließung schreiben konnte, mag ich gerne hier nachholen.
 

eine bescheidene Frage:

 

Wenn von 32 Teilnehmern 12 Stimmen für OMEN sind, doch 15 bei THE FINAL CONFLICT, wie berechnen sich die Prozente? Weil kann doch nicht beides 12,22 % sein.

 

Denn wenn von 100, 3 dafür und 7 für anderes sind, sind es doch auch nicht bei beiden 3%......Kopf kratz.


So, die drei Finalisten der Goldsmith-Umfrage sind

 

- ALIEN

- STAR TREK: THE MOTION PICTURE

- UNDER FIRE

 

UNDER FIRE hat sich überraschenderweise vor THE FINAL CONFLICT gesetzt, der die 80er-Runde noch gewonnen hatte. 

 

 

Bitte stimmt nun für einen dieser drei Scores ab. Mindestens 30 Stimmen. :)

 

UNDER FIRE hatte doch 13 und THE FINAL CONFLICT 15 Stimmen (?) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht die Stimmen der Vorrunde mit den aktuellen Stimmen verwechseln. 

 

Was ich meinte, war:

 

  1. The Final Conflict (1981) - 15 Stimmen(11 Stimmen [12.22%] - Ansehen)
  2. Under Fire (1983) - 13 Stimmen (12 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

Wie kommt nun UNDER FIRE mit 13 Stimmen nun in diese Runde, obwohl 15 für THE FINAL CONFLICT waren?

 

Grad bissel irritiert bin :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte, war:

 

  1. The Final Conflict (1981) - 15 Stimmen(11 Stimmen [12.22%] - Ansehen)
  2. Under Fire (1983) - 13 Stimmen (12 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

Wie kommt nun UNDER FIRE mit 13 Stimmen nun in diese Runde, obwohl 15 für THE FINAL CONFLICT waren?

 

Grad bissel irritiert bin :blush:

 

Es zählen die Stimmen, die bei dir blau sind.. das andere sind die Stimmen von der Vorrunde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die letzte Runde kam alles, was 12 Stimmen oder mehr hatte - wo ist das Problem?

 

:konfused:  Hab da eben rausgefunden, wie das mit den alten und neuen Stimmen gmeint ist.

 

Nix für ungut. ;)

 

 

 

Es zählen die Stimmen, die bei dir blau sind.. das andere sind die Stimmen von der Vorrunde..

 

Jepp, genau...trotzdem merci. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung