Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mama - Fernando Velazquez


Issy72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich aus Versehen einen Score doppelt bestellt, hat man eventuell zu viele Bestellungen am Laufen oder man wird alt und vergesslich...  :konfused:

 

Wie auch immer - ich hätte den im Thread-Titel genannten Score zum Tausch bereit.

Interesse hätte ich an diesen Scores:

 

  • Sinister - Christopher Young
  • Hitchcock - Danny Elfman
  • Oz The Great And Powerful - Danny Elfman
  • The Croods - Alan Silvestri
  • Snow White And The Huntsman - James Newton Howard

 

Man kann mir natürlich auch Vorschläge machen. Das waren jetzt einfach mal so aus dem Stegreif ein paar Titel, welche ich mir eh demnächst mal holen wollte.

Ach ja - ich bin in der Schweiz stationiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich aus Versehen einen Score doppelt bestellt, hat man eventuell zu viele Bestellungen am Laufen oder man wird alt und vergesslich...  :konfused:

 

Wie auch immer - ich hätte den im Thread-Titel genannten Score zum Tausch bereit.

Interesse hätte ich an diesen Scores:

 

  • Sinister - Christopher Young
  • Hitchcock - Danny Elfman
  • Oz The Great And Powerful - Danny Elfman
  • The Croods - Alan Silvestri
  • Snow White And The Huntsman - James Newton Howard

 

Man kann mir natürlich auch Vorschläge machen. Das waren jetzt einfach mal so aus dem Stegreif ein paar Titel, welche ich mir eh demnächst mal holen wollte.

Ach ja - ich bin in der Schweiz stationiert. 

 

Du bist beim Militär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issy wird uns sicher noch ein bißchen Schwyzerdütsch-Vokabular näherbringen, aber wenn ich mich recht entsinne, "parkieren" die Schwyzer und Schwyzerinnen auch (statt zu parken). Und sie gehen auch gerne mal "schwingen", selbst wenn sie gottesfürchtig sind und nichts Unanständiges im Sinn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist beim Militär?

 

:D Nö - habe nur die " " vergessen. 

 

Issy wird uns sicher noch ein bißchen Schwyzerdütsch-Vokabular näherbringen, aber wenn ich mich recht entsinne, "parkieren" die Schwyzer und Schwyzerinnen auch (statt zu parken). Und sie gehen auch gerne mal "schwingen", selbst wenn sie gottesfürchtig sind und nichts Unanständiges im Sinn haben.

 

Nun gut, dann fangen wir doch gleich mal an mit der Schwiizerdütsch-Lektion: Du meintest wohl Schwiizer und Schwiizerinnen. Die Schreibform mit "y" würde sich nur auf den Kanton Schwyz beziehen. Was das "schwingen" angeht - ich dachte immer, dass die Tätigkeit, welche Du wohl meinst, "swingen" genannt wird... :dedektiv:  Ah ja, und wir essen Müesli zum Frühstück und nicht Müsli. Letzteres wäre nämlich eine kleine Maus....  :lol:

 

In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Osterfest!  :kuss:

 

Ach ja, und die CD ist weg.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung