Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alles muss raus (Goldsmith, Williams, Young, Elfman, Broughton, Plumeri, Silvestri, Doyle)


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab gefühlte 100 pakete mittlerweile verschickt, ich blick da kaum noch durch... habe Mitgefühl! :-)

 

aber danke an alle für die stets fairen Angebote!

 

ding ding ding ding... alles muss raus! wer hat noch nicht? wer will noch was?!


house of cards

 

journey of natty gunn

 

sind auch dahin nun... Horner scheint ein grosser Favorit unter allen zu sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

so, letzter Aufruf... nächste Woche bin ich ein letztes Mal in HH und löse meine Whg auf... d.h. Mittwoch und Donnerstag in einer Woche pack ich alle CDs in Kisten und dann sind die erstmal nen Jahr unter Verschluss im Keller... wer noch was will und so, schnell schauen und Bescheid geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellraiser 1

Hellraiser 2

Lady in the Water

Mars Attacks (LLL)

Amazing Stories 2

Iron WIll

Homeward Bound 1

The Cowboys

 

sind auch hinfort... bis ca. 17 uhr heute letzte Möglichkeit. dann is internet abgeschaltet und ich kann nur sporadisch noch online gehen und nix mehr versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wohnung verkauft, alles in kellern bei freunden.

Im chaos jetzt leider 2 sendungen vertauscht, aber hoffe marcso und scoreking haben nachsicht mit mir... Asche auf mein haupt. Die meisten anderen sachen sind schon angekommen.

Vielen dank an alle, die mir tolle Angebote und auch immer faire gemacht haben!

Haenge glaub noch bei ein paar hinterher mit überweisungsangaben wegen porto und so, mache das heute abend, wenn ich wieder in stockholm bin und nen richtigen pc und mein eigenes wifi habe.

Weiter gehts dann erst wieder in einem jahr, wenn ich alles wieder auspacken darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung