Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Warnungen angeht: lass die ände von Tom Saywer: grottigst, gruseligst....und sonstiges was auf igst endet

Das ist nun aber auch keine Komposition von ihm sondern von anderen Komponisten. Er hat die Musik nur arrangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blind, äh Taubkauf. Mal hören wie er so ist (Meinungen waren bislang ja eher verhalten). Wenn er nichts taugt kann ich mich immer noch am Cover erfreuen  :wub:

 

Vielen Dank an ronin1975 für das tolle Angebot. Über die Dreingabe hab ich mich sehr gefreut. Die Anzahl meiner Beltramis steigt stetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam bei mir etwas an, auf was ich schon sehr viele Jahre gewartet habe und nun dank Sebastian (für die tolle Aktion), Thomas (weil er die CD für mich gewonnen hat, da ich gerade abwesend war und er wusste, wie ich mich gehasst hätte, wenn ich später gemerkt hätte, was mir da entgangen wäre), Anne (die denselben Gedanken hatte wie Thomas sogar mit dem Bonus, dass sie eigentlich selber die CD schon lange sucht) und Silas (der sich den beiden anschloss) ist die CD endlich mein :)

 

[amazon=B000002O5Q][/amazon]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam bei mir etwas an, auf was ich schon sehr viele Jahre gewartet habe und nun dank Sebastian (für die tolle Aktion), Thomas (weil er die CD für mich gewonnen hat, da ich gerade abwesend war und er wusste, wie ich mich gehasst hätte, wenn ich später gemerkt hätte, was mir da entgangen wäre), Anne (die denselben Gedanken hatte wie Thomas sogar mit dem Bonus, dass sie eigentlich selber die CD schon lange sucht) und Silas (der sich den beiden anschloss) ist die CD endlich mein :)

 

Hat doch super funktioniert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch super funktioniert, oder?

 

Ja und darüber bin ich sehr glücklich.. nun ist dieses Jahr wirklich eines der schönsten Filmmusikjahre ever.. erst kommt einer der schönsten und für mich auch besten Scores endlich offiziell auf CD raus ("In Country") und nun das... schöner geht es echt nicht :)

 

Daran merkt man einfach, was sehr gute Freunde heutzutage ausmachen 

Bearbeitet von horner1980
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste am Früjahr ist doch die Tatsache das die Trödelmärkte wieder aufmachen:

 

Für fast nichts heute ergattert:

 

SUNSET BOULEVARD - THE CLASSIC FILM SCORES OF FRANZ WAXMAN

Sunset_Boulevard_Waxman_GD80708.jpg

 

 

AIRPORT / NEWMAN

Airport_Varese_VSD_5436.jpg

 

 

LEVIATHAN / GOLDSMITH

Leviathan.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann haben die denn zu?

 

Okay, einige haben auch im Winter auf.

 

 

Aber schön, dass Dich der kurze Frühlingsausbrch zum 17. Juni getrieben hat ;)

 

Hast du die CDs da auch ilegen sehen?

Es war nämlich wirklich der Markt auf der "Strasse des 17. Juni".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Stand vom S-Bahnhof aus, rechter Gang B)

Ja. :demut:

 

 

 

Und eigentlich haben alle Flohmärkte ganzjährig offen in der Hauptstadt.

 

Nicht alle.

Die Wichtigsten schon aber da sind dann auch nicht immer alle Händler da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung