Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rar, rarer.....und weg


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da, rar, rarer und weg ist mir fast so bei "Goodbye Mr. Chips" (FSM) gegangen, die zwar am Anfang noch nicht so rar war, ich aber immer irgend wie ignoriert habe, bis sie jetzt zu vernünftigen Preisen kaum noch zu bekommen ist. Konnte zum Glück 5 vor 12 noch zuschlagen und empfehle jeden, der dieses Set noch holen möchte nicht mehr lange zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird der dann immer noch als bestellbar gelistet?

 

Das ist mir mit dem Japan-Import von TOKYO OLYMPIAD bei denen letztens auch passiert. Eigentlich peinlich.

 

Ich weiss nicht, ob sowas ein Zeichen von Trägheit, Inkompetenz, Zufall oder Kalkül ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei einer anderen CD auch kürzlich erst der Fall. Als ich sie zum Trotz, dann gleich nochmal bestellt habe, wurde sie erst entgültig rausgenommen. ;)

 

Wenn man da pessimistisch oder über-kritisch ist, könnte man sagen: Macht sich natürlich im harten Konkurrenzkampf schick, auch sehr exotische oder anderswo vergriffene Titel im Angebot aufzulisten.

 

Andererseits: Der Club ist wohl auch nicht Amazon, vielleicht bleibt eine zeitnahe Aktualisierung von Bestand, Angebot und tatsächlicher Lieferbarkeit da einfach auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits: Der Club ist wohl auch nicht Amazon, vielleicht bleibt eine zeitnahe Aktualisierung von Bestand, Angebot und tatsächlicher Lieferbarkeit da einfach auf der Strecke.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund ist. Die Aktualisierung der Shop-Informationen wird dort teilweise nicht durch den Shop-Inhaber gemacht, sondern wohl durch einen Techie, der nicht permanent "im" Soundtrack-Club Gewehr bei Fuß steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab mir diesen letztes Jahr zugelegt. So der Renner ist er meiner Meinung nach nicht. Will sagen, an "Der Schatz der weißen Falken" kommt er nicht ran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung