Thomas Nofz

Gestatten, mein Name ist...

284 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon seit einigen Monaten hier registriert, aber nachdem das Board ja nun zum Glück vor der Schließung bewahrt wurde werde ich versuchen mich ein wenig aktiver einzubringen und nicht mehr nur mitzulesen. Da dachte ich mir ich sollte mich vorher mal kurz vorstellen:

Bin der Jonas, 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Krefeld (NRW). Ich habe vor ca. 6 Jahren über die Star Wars Soundtracks meinen Weg zur Filmmusik gefunden und bin seither am hören und Sammeln. Nebenbei versuche ich mich auch etwas in eigener Komposition. Da ich momentan in Köln Physik studiere, hält sich meine für das "Hobby" verfügbare Zeit leider in Grenzen. Ich hoffe, dass ich hier im Forum weiterhin gut informiert werde und auch mitwirken kann.

Wenn ich noch was grundlegendes vergessen habe, dann bitte einfach fragen :)

PS:´Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, wenn ja habe ich es noch nicht gefunden aber ich war auf den Konzerten von Hans Zimmer / John Williams und war davon sehr angetan. Sollte es nicht vielleicht einen Thread nur mit Konzertankündigungen geben, damit man sowas nicht verpasst ;)

Grüße

Jonas

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Jonas.
Physik. Sehr schön. :-)

vor 1 Minute schrieb Physiker96:

PS:´Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, wenn ja habe ich es noch nicht gefunden aber ich war auf den Konzerten von Hans Zimmer / John Williams und war davon sehr angetan. Sollte es nicht vielleicht einen Thread nur mit Konzertankündigungen geben, damit man sowas nicht verpasst ;)

Et voilà: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, das sollte einem Physikstudenten möglich sein :P Herzlich Willkommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein ganz herzliches :welcome:, Jonas!! :)

Bitte laß' Dich bloß nicht vom Schwärmen, Fachsimpeln, Beiträge schreiben und Tipps geben abhalten. Wir brauchen so etwas! :D

Viel Spaß im Forum!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Seite ebenfalls ein ganz herzliches Willkommen in unserem Kreis von Filmmusik-Verrückten. :) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen. :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den Willkommensgrüßen an :winke-smilie:!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag