Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records: Junkie XL - 300: RISE OF AN EMPIRE


Empfohlene Beiträge

der score mag vielleicht nicht intelligent komponiert sein, aber ein geiles klangerlebnis ist der trotzdem. hab mich schön in meine stube auf die couch gepackt, kerze an und meine anlage voll aufgedreht. die drum parts, die soloinstrumente, vocals und alles kombiniert hat eine hammer coole atmosphäre erzeugt. der score ist schon recht nachhaltig muss ich sagen. bin positiv überrascht.

Du hast's geschafft.

Jetzt hab' ich die CD bestellt... ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.

Die Musik ist echt nicht schlecht!!!

Die Trommelei macht ziemlich was her.

Hat insgesamt einen martialischeren Gesamteindruck als das Album von Tyler Bates.

Muss mir den Film über die Ronnies dann wohl doch reinziehen...

Hoffe wieder auf ne sinnvolle Zusammenfassung von Elsterglanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Film war der Score echt fett, war schon fast 2h Musikvideo haha... ich bleib aber dabei, dass mit 70min das Album einfach zu lang is... das wiederholt sich alles dann doch sehr. Erstaunlich wieviel Arbeit da reingesteckt wird "neue Klänge" zu finden und am Ende klingts dann doch wie jeder andere RCP Score inkl. deren Samples... wenn man doch mal wieder soviel Zeit in Melodien und echte Komposition stecken würde.

 

Trotzdem... für den Film wars echt passend und brachte mörder-wumms rein... muss man ihm ja lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mich da gerade mal rangewagt, aber nicht mehr als 25 Minuten geschafft. Die typisch beschränkte Mischung aus Ethno-Gesäusel und RCP-Krawall. Erwartet einen in DIVERGENT etwas Interessanteres oder ist das "Phänomen" Junkie XL doch eher zu vernachlässigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich fand die Sexszene superlustig... sie küssten und sie schlugen sich :-)

 

bei der inszenierung dieser szene haben sich die macher aber sehr an der serie Strike Back mit demselben hauptdarsteller orientiert. da geht das nämlich genauso in fast jeder folge zur sache. musste schon leicht grinsen, weils einem so bekannt vorkam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung