Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen!


Soundtrack-Board-Treffen   

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Soundtrack-Board-Treffen?



Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute.

 

Eine Idee die mir schon länger im Kopf herumgeistert möchte ich hiermit ins Gespräch bringen.

 

Ein Treffen der Mitglieder dieses Forums!

 

Es ist nicht nicht so das ich schon einen Saal gemietet hätte und Euch jetzt ein Datum nennen will. :)

 

Ich möchte von Euch lediglich  wissen, wie groß das Interesse an einer solchen Unternehmung überhaupt ist!

 

Die Erarbeitung weiterer Details lohnen sich erst, wenn überhaupt ein Großteil der "Dauernutzer" mitmachen will.

 

Wenn ich die Komponisten-Umfragen zu rate ziehe, ist eine Teilnehmerzahl von etwa 40 Personen nicht unrealistisch.

 

Falls überhaupt, wird es wohl aber nicht mehr dieses Jahr stattfinden.

 

 

 

Bin gespannt was ihr dazu meint.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Nasen ma zu sehn? Ich weiiiiiß ja niiich....... ;)

 

Wenn ich bedenke, wie sich mancher hier schon im Forum an die Gurgel geht, sollte das Treffen mit einem MEK in Rufweite stattfinden ;)

 

Doch Spaß beiseit: Feine Idee. So manchen hab ich schon getroffen, so manchen würde ich gern mal treffen. Warum nicht gleich alle (aktiven) auf einmal? Stell ich mir ganz toll vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Idee, was ich auch von so manchem anderen Forum kenne (nein - kein Soundtrack-Forum)

In Anbetracht der möglichen Entfernungs-Überbrückung dürfte das Ganze für den einen oder anderen natürlich etwas schwierig werden.

Generell allerdings bin ich dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja, dass die meisten (aktiven) Boarder in der Hauptstadt wohnen... *träller'*

 

Hab ich nix gegen :-)  Komm diese Jahr eh schon 2 mal hoch dann machts ein drittes nimmer fett :D

 

ja dann läuft der Tag so ab:

 

10:00 Uhr - Treffen aller Mitglieder am Hbf Berlin

11:00 Uhr - Losziehen um diverse CD Läden um Ihren Soundtrack Bestand zu erleichtern

15:00 Uhr - das erste Bier gemütlich in der Kneipe

17:00 Uhr - All You Can Eat beim Chinesen / Inder / Italiener (was es halt in dem Kaff so gibt)

20:00 Uhr - Großes um die Häuser ziehen (mehrere Kneipen, Bars, Nachtlokale plündern)

 

nächster morgen: je nach Auffassung der Teilnehmer Heimfahrt mit "Öffentlichen" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig könnten die Interessenten doch mal eine Abfrage machen, wer davon alles nach Wien zu Horner fährt.

 

In Wien bin ich auf jeden Fall dabei, da ich mich dort noch immer im Dunstkreis der Musikuni bewege. Die Symposien mit Bruce Broughton, Nicholas Dodd, David Arnold, David Newman und Lalo Schifrin habe ich damals alle besucht, alles nette Leute, Broughton spricht sogar deutsch und Schifrin ein wunderbar schlechtes Englisch :)

 

Schade war, dass viele Teilnehmer (Studenten) oft gar nicht so viel Ahnung vom Oeuvre der Komponisten hatten. Als Newman über seine Arbeitsweise bei "Matilda" sprechen wollte, kannten nur wenige den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee an sich sehr gut! Wien bin ich auch dabei. Aber so ein separates Treffen irgendwo in der BRD wär klasse :D

 

:D :D :D LukeSkywalker :D :D was's los mit dir :D :D

 

Ich treff mich doch täglich mit Euch hier. :D Ich bin eher der ruhigere zurückgezogene Typ. Nichts persönliches oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ja auch seltsam, naja die Jugend von heute. 

 

So wie die Jugend von früher.  ;)

 

 

 

Ich treff mich doch täglich mit Euch hier. :D Ich bin eher der ruhigere zurückgezogene Typ. Nichts persönliches oder so.

 

Ergeht mir ganz ähnlich. Daher habe mal für Jain gestimmt. Höre mir Vorschläge dazu aber gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Man kommt viel zu selten in den Genuss mit kompetenten Mitmenschen persöhnlich über Filmmusik zu reden. Aber n Konzert müsste schon sein oder? Und T-Shirts sollten wir uns auch drucken lassen ;)

 

Martin Stempel und Band geben die schmissigsten Williams-Songs, das wird sich wohl arrangieren lassen :D

 

Ich treff mich doch täglich mit Euch hier. :D Ich bin eher der ruhigere zurückgezogene Typ. Nichts persönliches oder so.

 

Da Begegnungen away from keyboard ja auch sauber in die Hose gehen können, bist Du am Ende dann der Einzige, der nach einem Treffen noch mit anderen Boardern angstfrei und ohne Bilder im Kopf (ich sag mal: Queenie&Aldridge teilen sich einen Sangria-Eimer; Mudfight zwischen mir und Herrn Nofz; Anne säuselt Sami in einen Zuckerschock) kommunizieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Stempel und Band geben die schmissigsten Williams-Songs, das wird sich wohl arrangieren lassen :D

 Queenie&Aldridge teilen sich einen Sangria-Eimer; Mudfight zwischen mir und Herrn Nofz; Anne säuselt Sami in einen Zuckerschock

 

ich hab des Gefühl das des klasse werden könnte :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Stempel und Band geben die schmissigsten Williams-Songs, das wird sich wohl arrangieren lassen :D

 

 

Da Begegnungen away from keyboard ja auch sauber in die Hose gehen können, bist Du am Ende dann der Einzige, der nach einem Treffen noch mit anderen Boardern angstfrei und ohne Bilder im Kopf (ich sag mal: Queenie&Aldridge teilen sich einen Sangria-Eimer; Mudfight zwischen mir und Herrn Nofz; Anne säuselt Sami in einen Zuckerschock) kommunizieren kann ;)

 

Ein Preuß'  gegen einen Sachsen?? ... YEAH! Wo ist die Schlammgrube?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Begegnungen away from keyboard ja auch sauber in die Hose gehen können, bist Du am Ende dann der Einzige, der nach einem Treffen noch mit anderen Boardern angstfrei und ohne Bilder im Kopf (ich sag mal: Queenie&Aldridge teilen sich einen Sangria-Eimer; Mudfight zwischen mir und Herrn Nofz; Anne säuselt Sami in einen Zuckerschock) kommunizieren kann ;)

Na, toll... Hab jetzt schon verstörende Bilder im Kopf...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ih möchte von Euch lediglich  wissen, wie groß das Interesse an einer solchen Unternehmung überhaupt ist!"

 

 

Also bei mir ist das Interesse riesen groß.Würde es auch mal toll finden,mit dem harten Kern des Forums ein oder zwei Bierchen zu verhaften...oder auch gerne mehr.Würde für mich aber nur in Frage kommen,wenn es in Deutschland wäre.Bis nach Wien möchte ich eigentlich auch nicht reisen.Ist für solch einen alten Ostfriesen wir mir ein kleinen ticken zu weit.

 

Souchak`s Idee auf eine Berliner Sause würde ich toll finden.Dadurch sparen wir uns die Hotelkosten und können alle bei Souchak in der Hütte pennen. ;) 

Ein treffen ist eine wirklich sehr sehr schöne Idee von Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann kommen alle Angereisten natürlich bei Babis unter. Der tut ja manchmal etwas scheu, aber eigentlich träumt der doch davon, 5-12 Zugereiste in seinem weitläufigen Spandauer Anwesen zu beherbergen :D

 

:wacko:

Im Westflügel zwischen Billard-Zimmer und Billard-Halle dürfte noch ein Plätzchen frei sein...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung