Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen!


Soundtrack-Board-Treffen   

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Soundtrack-Board-Treffen?



Empfohlene Beiträge

Ach Jungs... klar würden wir alle beisammen sitzen.. das heißt doch nur, dass statt Bier bei uns was anderes im Glas ist, sonst würde sich da rein gar nichts ändern. So einfach ist es :)

 

Dagegen ist nüschte zu sagen, aber Anne hatte da ja andere Ideen:

 

Ok, wir ziehn dann einfach durch die Stadt und lassen die paar, die gern Bier trinken einfach in 'ner Kneipe hocken..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen ist nüschte zu sagen, aber Anne hatte da ja andere Ideen:

 

Das war nur ein Späßchen von Anne. Wenn wir durch die Stadt ziehen, dann alle gemeinsam.

Macht auch viel mehr her, wenn plötzlich statt vier oder fünf einige mehr geschlossen durch die Straßen ziehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen ist nüschte zu sagen, aber Anne hatte da ja andere Ideen:

Ich würde sagen,wir warten erstmal ab,wo denn überhaupt das Treffen stattfinden wird.Vielleicht ist es ja auf so`n schönen ländlichen Kuhkaff,in dem es sowieso nur eine Kneipe gibt.Ich bin aber überzeugt,das es auch auf`n Land anstatt Bier und Köm auch mal ne Brause gibt.Also wird wohl für jeden was dabei sein und alle haben einen schönen Abend vor sich.Ob mit oder ohne Köm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen,wir warten erstmal ab,wo denn überhaupt das Treffen stattfinden wird.Vielleicht ist es ja auf so`n schönen ländlichen Kuhkaff,in dem es sowieso nur eine Kneipe gibt.

 

Das könnte passieren, Freddy. Denn angenommen, wir einigen uns darauf, dass der Anfahrtsweg für alle Beteiligten so gerecht wie möglich "verteilt" ist, dann könnte das Treffen hier stattfinden:

 

mittelpunktdeutschland.jpg

Und gleich nebenan gibt es dieses hübsche Picknickplätzchen:

 

798pxgeographischermitt.jpg

Wie ich finde, ein idealer Platz, um auf dem Tisch Opfergaben darzubringen, ein Feuerchen zu entzünden und dann gemeinsam zu den Klängen von Jerrys THE OMEN drumherum zu tanzen. Später in der Nacht können wir noch gemeinsam mit Fackeln zum nahegelegenen Opfermoor  ziehen, denn dort schlammkämpft es sich besonders gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Späßchen von Anne. Wenn wir durch die Stadt ziehen, dann alle gemeinsam.

Macht auch viel mehr her, wenn plötzlich statt vier oder fünf einige mehr geschlossen durch die Straßen ziehen ;)

 

Das wäre dann in etwa so -

 

 

- nur mit deutlich kleinerem Frauen-Anteil und deutlich höherem Altersdurchschnitt :D Ich würd ja gern Queenie und Aldridge total crazy ausflippen sehen zu einem auf 11 aufgedrehten Brian Tyler-Tune ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich finde, ein idealer Platz, um auf dem Tisch Opfergaben darzubringen, ein Feuerchen zu entzünden und dann gemeinsam zu den Klängen von Jerrys THE OMEN drumherum zu tanzen. Später in der Nacht können wir noch gemeinsam mit Fackeln zum nahegelegenen Opfermoor  ziehen, denn dort schlammkämpft es sich besonders gut. :D

Ouuuh.. Opfer, das klingt toll! Ich bring die Dolche mit! 

 

Gibt's schon Freiwillige?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Team Admin/Mod schon in dieser Phase der vermeintlich fidelen Zusammenkunft Gewaltphantasien entwickelt, bleib ich vielleicht doch lieber daheim.

Wieso? Wenn's rein freiwillig ist.. nur so paar Tröpfchen Blut um meinen Göttern zu huldigen und sie jenen Abend segnen zu lassen, dass er toll wird und nix passiert unso, dann ist das doch nicht gewaltsam oder? *kopf kratz* 

 

Außerdem ICH hab nicht mit der Idee des Schlammkampfes angefangen....  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Außerdem ICH hab nicht mit der Idee des Schlammkampfes angefangen....  :D

 

Ein Mud Fight ist ein freundschaftlicher Wettstreit. Aber ich habe keine Lust, in irgendein "Opfermoor" zu kommen oder in die gewetzten Messer ausgelassener OMEN-Enthusiastinnen zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mud Fight ist ein freundschaftlicher Wettstreit. Aber ich habe keine Lust, in irgendein "Opfermoor" zu kommen oder in die gewetzten Messer ausgelassener OMEN-Enthusiastinnen zu laufen.

 

Ach, das ist alles halb so schlimm. Opfermoor ist auf dem Land (alles unter 3 Millionen Einwohnern), was bei uns der Alex ist. Und was die gewetzten Messer betrifft, da können wir Berliner nur müde den Crocodile Dundee machen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist alles halb so schlimm. Opfermoor ist auf dem Land (alles unter 3 Millionen Einwohnern), was bei uns der Alex ist. Und was die gewetzten Messer betrifft, da können wir Berliner nur müde den Crocodile Dundee machen. B)

 

Ich setze im Zweifelsfall eher auf die Methode nach Dr. Henry Jones Jr -

 

http://www.youtube.com/watch?v=lDi3cpedm5c

 

 

 

P.S.: Schon schön, wievel Liebe einem hier entgegenschlägt... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur knapp 20 Interessenten?

Finde wir sollten dennoch ein Treffen organisieren.

Es wurde ja schon mehrmals Berlin vorgeschlagen.

Wäre das okay?

20 ist doch schon stattlich....

 

Wenn es die Möglichkeit gäbe, für einen kleinen Beitrag bei einem der Berliner zu übernachten, um da ein wenig zu sparen (*ganz lieb gugg*) .. denk ich.... eventuell...

Denn fürchte, die Anreise dürfte besonders für uns "Südländer" (z.B. ich aus Augsburg; Oli von noch weiter unten, Passau) etwas teurer werden.

 

Kurz: Ich hätt prinzipiell nix gegen Berlin. Ist eine schöne Stadt, die ich gern mal (wieder-)sehen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich in die laufende Diskussion nicht gross einmischen, möchte aber darauf hinweisen, dass die Terminfindung für ein Treffen wohl ein grösseres Problem darstellt. Macht man das in den Schul- bzw. Semesterferien, wenn mutmaßlich einige anderweitig verreist sind? Oder sucht man sich unabhängig davon ein Wochenende aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung