Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen!


Soundtrack-Board-Treffen   

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Soundtrack-Board-Treffen?



Empfohlene Beiträge

War ein Scherz.

Bin noch nie da gewesen.

 

Hätte auch zu Scherz tendiert. :D

 

Katholizismus: ja, da muss ich mich zurückhalten. Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. :)

Sprache: Sprechen schnell, aber das wird glaub schnell klappen... hoffe ich zumindest.

Wetter: Ja, aber im Süden regnet es wohl nur sehr kurz, dafür sehr oft. Solang sich das sehr oft und sehr kurz nicht überschneiden geht es ja. :D

 

Ach und die Liste der Pluspunkte werde ich schnell verlängern. :)

 

Genug Offtopic? :) (Sorry, ich habs ja immerhin angeleiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Generell wirds wohl sehr Installativ. Ich habe kleinere abstakte Malerein die mehr in Richtung Objekt als Malerei sind. Geht um Oberfläche, Material und so.

Zusätzlich hab ich noch 3 Hefte gemacht. Daniel hat eine Installation aus Objekt und Malerei zum Thema Eskapismus und Titania erforscht mit ihrer Malerei Erzählung. Überhaupt hat sich wohl Narration und narrative Formen als Thematische Klammer herauskristalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung