Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (3. Runde)


Sebastian Schwittay
 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (3. Runde)  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Top Six

    • The Final Conflict (1981) - 23 Stimmen
    • Poltergeist (1982) - 19 Stimmen
    • First Blood (1982) - 18 Stimmen
    • Under Fire (1983) - 19 Stimmen
    • Legend (1985) - 22 Stimmen
    • Star Trek V: The Final Frontier (1989) - 18 Stimmen


Empfohlene Beiträge

Gute Wahl Plissken, gefällt mir ;)

LEGEND mehr zu mögen als POLTERGEIST oder FIRST BLOOD (und keinerlei Bezug zu UNDER FIRE zu haben) klingt für mich völlig unsinnig ;)

Ach dieser polternde Geist ist doch überbewertet ;)

Wg. Under Fire: Anne ist soweit ich das richtig gelesen habe, glühende Bajo Fuego Verehrerin. So. Bezug hergestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGEND mehr zu mögen als POLTERGEIST oder FIRST BLOOD (und keinerlei Bezug zu UNDER FIRE zu haben) klingt für mich völlig unsinnig ;)

Mist! Wie konnt ich den nur vergessen? :blush:

Ah, genau.. erster Kaffee.. Hirn ist noch nicht 100% da... (wobei ich nicht glaube, dass es diesen Zustand heute je erreicht ;))

 

Hoff nur, es läuft nicht im Finale auf Under Fire, Star Trek und Omen III raus. Denn dann wird's noch schwieriger für mich.

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass es in den "Nullern" (blödes Wort, ich nehm lieber Zweitausender) nur 2 Filme gab. Also, für zwei kleine Ründchen würds schon reichen.

 

Fürchte halt nur, wenn man die Zweitausender und die 90er in einen Topf wirft, könnten die Zweitausender eher untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Nuller Jahren wird höchstens der (imho) schlimm überschätzte NEMESIS punkten können, insofern macht das keinen grossen Unterschied. Interessanter wäre ja eine Unterteilung in 1990-1997 und 1998-2004, aber das hätte dann schon was von Manipulation und Gerrymandering B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Interessanter wäre ja eine Unterteilung in 1990-1997 und 1998-2004, aber das hätte dann schon was von Manipulation und Gerrymandering B)

Sag ich doch... ergäbe 2 kleine Ründchen.

Runde 1 halt nur drei; Runde 2 halt dann nur einer.

Mmmh... Ohne Fernseherprogramm sind's im Spätwerk (90er und Zwetausender (edit...) ) immerhin 50 Scores ... Vielleicht doch hälfteln? Wie kann man denn sonst sehen, wo des einzelnen Guilty Pleasures liegen? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung