Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (Finale)


Sebastian Schwittay
 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 1 c) Der beliebteste Goldsmith der 80er (Finale)  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Top Four

    • The Final Conflict (1981) - 23 Stimmen
    • Poltergeist (1982) - 21 Stimmen
    • Under Fire (1983) - 19 Stimmen
    • Legend (1985) - 19 Stimmen


Empfohlene Beiträge

Ja, es ist tatsächlich THE FINAL CONFLICT geworden - Glückwunsch! :)

 

Meine Wahl war UNDER FIRE. Ich bevorzuge dann irgendwie doch den folkloristischen Goldsmith, wenngleich ich THE FINAL CONFLICT mittlerweile doch schätzen gelernt habe und ihn zumindest häufiger höre als früher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mal Endspurt, Sebi, bevor die Randalechaoten mir hier in Kreuzberg die Internetleitung kappen!  B)

 

Ich dachte, Du bist wieder im schwarzen Block dabei und traktierst "Bullenschweine" mit echt fieser Filmmusik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet erst einmal sehen, was in Spandau los ist.  :ph34r:

 

Wird die neue Rabattecke im Kaufland eingeweiht?  B)

 

Ja, ich werde mich später kurz den revolutionären Umtrieben hingeben. Übersetzt: mit Kumpels im Kiez herumwanken und dabei viel zu zu viel Bier trinken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat noch jemand abgestimmt, das lasse ich mal gelten: von daher teilen sich UNDER FIRE und LEGEND Platz 2. :)

 

Wenn Du lang genug wartest, gewinnt ja vielleicht doch noch UNDER FIRE :dedektiv:

 

(Die Idee, dass ein Admin/Mod eine Abstimmung zum angesetzten Termin schliesst, klang echt gut. Schade, dass das nicht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung