Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: STAR WARS vs. STAR TREK (Beendet)


Stempel
 Teilen

STAR WARS vs. STAR TREK  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Reihe favorisierst Du?

    • STAR WARS
    • STAR TREK
    • Mag beides gleich gern.
    • Kann mit beidem nichts anfangen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Umfrage wird uebrigens erst geschlossen sobald Star Wars führt. :-)

So, erstmal für Gleichstand gesorgt. War schon ein wenig erschrocken das Star Trek so lange vorne lag. ;)

 

Persönlich finde ich das lebendige,verlebte und gebrauchte SW Universum um einges interessanter als das doch oft sauber/steril wirkende ST Gegenstück. Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch wieder die Regel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bei diesem Zwischenstand könnte man glatt die Umfrage beenden.

 

Aber wenn eher Krawall angesagt ist, dann passt der Einbandspruch eines STAR TREK [sic!] Romans, den ich gestern Abend angefangen habe zu lesen:

"Der Krieg der Sterne geht weiter..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Assis werde miliert!

 

...finde ich als Motto dann aber fast noch schöner. :D



Ich finde, bei diesem Zwischenstand könnte man glatt die Umfrage beenden.

 

Aber wenn eher Krawall angesagt ist, dann passt der Einbandspruch eines STAR TREK [sic!] Romans, den ich gestern Abend angefangen habe zu lesen:

"Der Krieg der Sterne geht weiter..."



 

Ich hoffe, du weißt, dass die Frau mal ein Mann war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man bei den Trill doch gleich: Wer nichts wird, wird Wirt.  ^_^

 

 

Ich hoffe, du weißt, dass die Frau mal ein Mann war... ;)

 

Dann weiß sie wenigstens, was gefällt.  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du weißt, dass die Frau mal ein Mann war... ;)

 

Im Gegensatz zu Anhängern der Sternenflotten-Modelle mit dicken Titten knapp sitzender Uniform und halboffenem Mund lege ich gesteigerten Wert auf die inneren Werte. Und wer sich als Partner klingonische Sensibelchen Krieger aussucht, hat eh meine Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass wir wieder gerügt werden, aber...

 

post-5012-0-90404000-1368523915_thumb.jpg

 

...konnte einen zu TNG-Zeiten auch ganz gut überzeugen, der Sternenflotte beizutreten... :)

 

Edit: Ich lege Wert auf die Feststellung, dass die Dame auf dem Foto KEINE Uniform trägt und ihr Mund GESCHLOSSEN ist. ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...

 

Hast ja recht.

 

Aber um da mal wirklich ernsthaft etwas von mir preiszugeben: Ich fand die STAR TREK Frauen ja immer gerade aufgrund der Kombination von Hirn und Uniform anziehend. Kompetenz ist für mich ein echtes Aphrodisiakum.

Ich will das ja gar nicht weiter ausführen, aber die neue Uhuru gegen die Transformers Weibchen... ts, das ist nicht mal n Schlamm Catchen wert. Klingonisch muss Frau von heute sprechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht.

 

Aber um da mal wirklich ernsthaft etwas von mir preiszugeben: Ich fand die STAR TREK Frauen ja immer gerade aufgrund der Kombination von Hirn und Uniform anziehend. Kompetenz ist für mich ein echtes Aphrodisiakum.

Ich will das ja gar nicht weiter ausführen, aber die neue Uhuru gegen die Transformers Weibchen... ts, das ist nicht mal n Schlamm Catchen wert. Klingonisch muss Frau von heute sprechen können.

 

Amen, Bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht.

 

Aber um da mal wirklich ernsthaft etwas von mir preiszugeben: Ich fand die STAR TREK Frauen ja immer gerade aufgrund der Kombination von Hirn und Uniform anziehend. Kompetenz ist für mich ein echtes Aphrodisiakum.

Ich will das ja gar nicht weiter ausführen, aber die neue Uhuru gegen die Transformers Weibchen... ts, das ist nicht mal n Schlamm Catchen wert. Klingonisch muss Frau von heute sprechen können.

 

Junge Aristokratinnen mit hoher Kompetenz auf diplomatischem Parkett zähle ich allerdings auch dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung