Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 1 d) Der beliebteste Goldsmith des Spätwerks (2. Runde) (Beendet)


 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 1 d) Der beliebteste Goldsmith des Spätwerks (2. Runde)  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1990 - 1996

    • Total Recall (1990) - 26 Stimmen
    • Medicine Man (1992) - 17 Stimmen
    • Basic Instinct (1992) - 22 Stimmen
    • Rudy (1993) - 14 Stimmen
    • First Knight (1995) - 23 Stimmen
    • The Ghost and the Darkness (1996) - 22 Stimmen
    • Star Trek: First Contact (1996) - 20 Stimmen
    • ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS
  2. 2. 1997 - 2002

    • Air Force One (1997) - 18 Stimmen
    • The Edge (1997) - 17 Stimmen
    • Mulan (1998) - 14 Stimmen
    • Small Soldiers (1998) - 16 Stimmen
    • The Mummy (1999) - 26 Stimmen
    • The 13th Warrior (1999) - 22 Stimmen
    • Star Trek: Nemesis (2002) - 14 Stimmen
    • Looney Tunes: Back in Action (2004) - 14 Stimmen
    • ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS
      0


Empfohlene Beiträge

TIMELINE, THE SHADOW, L.A. CONFIDENTIAL und STAR TREK: INSURRECTION haben es knapp nicht weitergeschafft. Dafür kommt z.B. MEDICINE MAN unerwarteterweise weiter - befremdlich. ;)

LOONEY TUNES hat es nun doch noch weitergeschafft - der Verantwortliche kann ja einen Bekenner-Post absetzen. ;)

 

Bitte bis Mittwoch, 20 Uhr 6 Favoriten auswählen.



Von meinen Lieblingskandidaten der 90er ist eigentlich kaum mehr was dabei, aber ich hab trotzdem mal 6 zusammengekratzt:

 

- THE GHOST AND THE DARKNESS

- THE EDGE

- SMALL SOLDIERS

- THE MUMMY

- STAR TREK: NEMESIS

- LOONEY TUNES: BACK IN ACTION

 

 


EDIT:
 

Mich hat ein kurzfristiger Stimmtausch per PN erreicht - POWDER hat jetzt eine Stimme weniger, LOONEY TUNES eine mehr, somit kommt LOONEY TUNES eine Runde weiter. Meine Klicks oben ändern sich insofern, dass ich AIR FORCE ONE rausnehme und stattdessen für LOONEY TUNES stimme. Das wär´s. Stempel und sami, bitte noch die Stimmen zurückziehen. Danke. :)



Ab jetzt, 18:44 Uhr, kann wieder gevotet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach. Aber ich werte das ganz diktatorisch als gültige Stimme.

 

Wie gesagt, der Verantwortliche kann ja einen Bekenner-Post schreiben. ;)

Genau das wollte ich hören.Also ich bin mit meinen Stimmen raus.Ich hab ja für einges Verständnis,aber das hier nach Ablauf des Ultimatums,andere Scores noch das Rennen machen und dafür "eigentliche" Sieger rausfliegen,finde ich nicht O.K.

Sorry Sebastian,aber das ist nicht in Ordnung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Sache wichtiger ist, als Details im Ablauf kann ich mit dem nachträglichen Tausch gut leben - es muss nicht alles heißer gekocht werden, als es letztendlich ist (war ja ein Ausnahmefall und nicht die Regel) - die Freude an der Abstimmung und zu sehen was andere wählen ist für mich viel wichtiger. Von daher mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sebastian für alle bisherigen (und noch kommenden) Goldsmith-Umfragen :)

 

Hier meine Wahl:

 

Medicine Man (1992)

Basic Instinct (1992)

First Knight (1995)

The Ghost and the Darkness (1996)

The Edge (1997)

The Mummy (1999)

 

Knapp nicht geschafft haben es Total Recall und Ruby - hier sind mir halt diese 6 Scores wichtiger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich hören.Also ich bin mit meinen Stimmen raus.Ich hab ja für einges Verständnis,aber das hier nach Ablauf des Ultimatums,andere Scores noch das Rennen machen und dafür "eigentliche" Sieger rausfliegen,finde ich nicht O.K.

Sorry Sebastian,aber das ist nicht in Ordnung.

 

Das ist nun wirklich lächerlich. Warum dann überhaupt eine Deadline?

 

Bin ganz bei Euch.

 

Aber zu beobachten das das Weiterkommen bestimmter Scores scheinbar bei Einigen von ihrem Leben abhängt hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sebastian und da sagtest du noch vorhin

 

Das Board wird zum Ersatz für zwischenmenschliche Reibungen, die eigentlich in die Welt außerhalb der Online-Welt gehören - das ist vielleicht der negative Effekt davon, wenn man zu viel vorm Rechner hängt, oder was meint ihr?

 

Das wirkt nun ähnlich als beleidgte Leberwurst-Aktion...

 

#####

 

Will jetzt aber auch nicht, dass die nette Umfrage-Idee so gestört wird. Jetzt reißt sich einfach jeder zusammen. Jede Musik bleibt doch für jeden gleich schön, egal wie sie hier platziert wird. Im schlimmsten Fall kann man hier Neues entdecken.;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei Euch.

 

Aber zu beobachten das das Weiterkommen bestimmter Scores scheinbar bei Einigen von ihrem Leben abhängt hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Nee Martin.Das ist nicht der springende Punkt.Ich habe ja noch nicht mal den Powder gewählt.Aber wenn ich mir vorstelle,das es einen von meinen Favoriten getroffen hätte,wäre ich genauso geknickt,wie ein User der seine Stimme den Powder gegeben hätte.

Mir geht es nur um Gerechtigkeit bei dieser Abstimmung und nicht mehr.Und wenn hier jeder Umfragen-Ersteller,schalten und walten kann,wie es ihm gefällt,dann macht es einfach keinen Spaß.Zumindest nicht für mich.

Allen anderen wünsche ich aber weiterhin viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIMELINE, THE SHADOW, L.A. CONFIDENTIAL und STAR TREK: INSURRECTION haben es knapp nicht weitergeschafft. Dafür kommt z.B. MEDICINE MAN unerwarteterweise weiter - befremdlich. ;)

LOONEY TUNES hat es nun doch noch weitergeschafft - der Verantwortliche kann ja einen Bekenner-Post absetzen. ;)

 

Bitte bis Mittwoch, 20 Uhr 6 Favoriten auswählen.

Von meinen Lieblingskandidaten der 90er ist eigentlich kaum mehr was dabei, aber ich hab trotzdem mal 6 zusammengekratzt:

 

- THE GHOST AND THE DARKNESS

- THE EDGE

- SMALL SOLDIERS

- THE MUMMY

- STAR TREK: NEMESIS

- LOONEY TUNES: BACK IN ACTION

 

 

EDIT:

 

Mich hat ein kurzfristiger Stimmtausch per PN erreicht - POWDER hat jetzt eine Stimme weniger, LOONEY TUNES eine mehr, somit kommt LOONEY TUNES eine Runde weiter. Meine Klicks oben ändern sich insofern, dass ich AIR FORCE ONE rausnehme und stattdessen für LOONEY TUNES stimme. Das wär´s. Stempel und sami, bitte noch die Stimmen zurückziehen. Danke. :)

Ab jetzt, 18:44 Uhr, kann wieder gevotet werden.

 

Kommen dann auch nur 6 Scores weiter oder richtet sich das nach der Platzierung von "Looney Tunes"? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ein kurzfristiger Stimmtausch per PN erreicht - POWDER hat jetzt eine Stimme weniger, LOONEY TUNES eine mehr, somit kommt LOONEY TUNES eine Runde weiter. 

 

It´s your game, buddy. Allerdings würde ich das nächste Mal sehr mit Vorwürfen bezüglich unnötiger Veränderungen oder Beeinflussungen von Ergebnissen aufpassen.

 

Bevor ich abstimme eine Frage (und ich meine die vollkommen frei von Vorwürfen, Ironie oder Groll): Ist die Deadline wirklich die Deadline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Mich hat ein kurzfristiger Stimmtausch per PN erreicht - POWDER hat jetzt eine Stimme weniger, LOONEY TUNES eine mehr, somit kommt LOONEY TUNES eine Runde weiter. Meine Klicks oben ändern sich insofern, dass ich AIR FORCE ONE rausnehme und stattdessen für LOONEY TUNES stimme. Das wär´s. Stempel und sami, bitte noch die Stimmen zurückziehen. Danke. :)

 

Nee Martin.Das ist nicht der springende Punkt.Ich habe ja noch nicht mal den Powder gewählt.Aber wenn ich mir vorstelle,das es einen von meinen Favoriten getroffen hätte,wäre ich genauso geknickt,wie ein User der seine Stimme den Powder gegeben hätte.

Mir geht es nur um Gerechtigkeit bei dieser Abstimmung und nicht mehr.Und wenn hier jeder Umfragen-Ersteller,schalten und walten kann,wie es ihm gefällt,dann macht es einfach keinen Spaß.Zumindest nicht für mich.

Allen anderen wünsche ich aber weiterhin viel Spaß.

 

Ich schliesse mich Freddy in jeder Hinsicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel weiterhin mit. Das nachträgliche Aufknacken der Wahlurne gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber davon soll jetzt nicht die ganze Umfrage den Bach runtergehen. Steckt viel zu viel Mühe drin.

 

Unterm Strich hat jemand nachträglich festgestellt, dass er lieber für LOONEY TOONS gestimmt hätte und Sebastian nach der Deadline gebeten hat, das zu ändern. Na bitte, sei's drum. Ist jetzt nicht so, dass Sebastian jetzt die Stimmen aller anderen verschieben würde, um die Wahl zu Gunsten seiner Lieblinge zu "riggen". (Ok, das geht zwar nicht, weil jeder nachgucken könnte, aber ich unterstelle mal, dass Sebastian das auch nicht bei einer "geheimen" Wahl machen würde.

 

Insofern: Beruhigt Euch doch alle mal wieder. Nächstes mal werden Deadlines für alle verbindlich eingehalten, Admins machen ggf. den Thread zu, keiner ändert mehr nachträglich was und gut ist.

Noch n paar Schluck Mineralwasser dabei, dann wird man das angesäuerte Geschmäckle, das momentan so mitkommt schon wieder los.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber das hier nach Ablauf des Ultimatums,andere Scores noch das Rennen machen und dafür "eigentliche" Sieger rausfliegen,finde ich nicht O.K.

 

Welcher "eigentliche" Sieger ist denn zugunsten von LOONEY TUNES rausgeflogen? POWDER hätte es eh nicht weitergeschafft.

 

Und da hat jemand halt noch kurzfristig seine POWDER-Stimme zum Wackelkandidaten LOONEY TUNES rübergeschoben, damit der Score weiterkommt. Sicher alles nicht strikt nach Vorschrift, aber in meinen Augen auch absolut nicht furchtbar.

 

Diese Vorgehensweise hat keinen Score und keinen Wähler benachteiligt, nur einem (tollen) Score einen kleinen Schubser in Richtung nächste Runde verpasst - von daher kann man diese Regeldehnung ja mal ausnahmsweise zulassen. Oder ist die strenge Durchsetzung von Prinzipien jetzt wichtiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorgehensweise hat keinen Score und keinen Wähler benachteiligt, nur einem (tollen) Score einen kleinen Schubser in Richtung nächste Runde verpasst - von daher kann man diese Regeldehnung ja mal ausnahmsweise zulassen. Oder ist die strenge Durchsetzung von Prinzipien jetzt wichtiger?

 

Ich frage nochmal: ist die Deadline jetzt die Deadline oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - es sei denn, bis Mittwoch, 20 Uhr, kommen auffallend wenige Stimmen zusammen. Einige wollen ja mittlerweile anscheinend nicht mehr mitmachen.

 

Ok. Ich würde nur wirklich darum bitten, dass bei Ausnahmefällen (Fristverlängerung etc.) das kurz auch gesagt wird.

 

Und: Danke für die Umfragen, Sebastian!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung