Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Also bis 2 war noch ordentlich was los, dann bin ich irgendwann noch am Rhein Pizza essen gewesen und dann nach Hause :)

War denn die Busfahrt angenehm ? ;)

Nicht schlecht... 

 

Joah, ging. Richtig schlafen konnte ich zwar auch wieder nicht, aber ein wenig dösen. Und fühlte mich sehr sicher, trotz ziemlich starkem Nebel auf der Strecke. Bus hatte in Augsburg 15 Minuten Verspätung, was mir sagt, der Fahrer fuhr so vorsichtig wie möglich.

Insgesamt halt recht gerädert angekommen, Tag einigermaßen durchgestanden, 22 Uhr ins Bett, heut gegen 9 nach 11 Stunden Schlaf aufgewacht; alles wieder fein! :)

 

Bericht kommt dann morgen. Heut wollte ich erst mal in Ruhe ausspannen und im Kopf alles sortieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

CINEMA WORLD bei der SOUNDTRACK COLOGNE

Ein Kurzbericht:

 

- Sehr interessante unterschiedliche Panels wie zum Beispiel über das extrem wichtige Thema "Urheberrecht", über Videogames-Musik. Außerdem gab es auch einen Einblick in die Arbeit der Werbung für Filmmusik-Komponisten durch Chandler Poling von Krakower Poling PR und natürlich auch diverse Werkstattgespräche mit den anwesenden Komponisten.
- Unglaublich faszinierende Gäste wie zum Beispiel Bruno Coulais, Jessica de Rooij, David Julyan, Peter Gregson, Jeff Rona, Chris Velasco, Jason Graves, Marcin Przybyłowicz, Florian Beck, Ansgar Frerich, Bernhard Joest-Däberitz, Daniel Weis, Lorenz Dangel, John Lunn, Dave Porter oder auch Joe Kraemer
- Natürlich auch sehr viele nationale Komponisten wie Carsten Rocker, Matthias Hornschuh, Andreas Weidinger
- Fantastisches Konzert von Jeff Rona und Peter Gregson
- Absolut verdienter Ehrenpreis für Prof. Dr. Enjott Schneider.

 

Anne und unser freier Mitarbeiter Jonathan (alias Soundtrack Composer) haben auch einige Stimmen gesammelt und bekamen sogar Gelegenheit mit Dave Porter, John Lunn, Bruno Coulais, Jeff Rona und auch mit Joe Kraemer zu reden.

 

Anne war wirklich sehr begeistert von der diesjährigen Soundtrack Cologne und wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder vor Ort sein!

Einen längeren Bericht inklusive vieler Fotos wird es dann im September geben!

 

Ein Vorabfoto hab ich aber jetzt schon für euch:

 

post-3533-0-72416300-1440358426.jpg

Anne mit zwei Herren, die ihr vielleicht sogar kennt:
Links DAVE PORTER (Komponist der Musik von z. B. "Breaking Bad", "The Blacklist" und "Better Call Saul") und Rechts BRUNO COULAIS (Komponist von der Musik von z. B. "Coraline", "Les rivières pourpres" und "Oceans")

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5. September wird RADIO ZOOM auf dem Straßenfest in Hamburg-Dulsberg auf der Bühne stehen und auch die CINEMA WORLD-Crew Anne, Fredie und ich tauchen da auf. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr die Crew mal besuchen.

 

Mehr Infos ab wann das ist.. findet ihr unter diesem Link
http://www.radio-zoom.de/singlview/live-on-stage/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung