Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Hallo Musik und Filmmusik Freunde,

 

ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ali Raini und komme aus München. Ich mache seit Jahren Musik - angefangen mit dem Computer ATARI 1040ST bis heute Cubase 7. Ich komme aus der ChillOut, New Age, Ethno, POP Welt und begeistere mich immer mehr für die Filmmusik. Da ich mich immer erweitern möchte ist Soundtracking in meinen Augen eine besondere Herausforderung. Daher habe ich mich gewagt etwas in dieser Richtung zu machen. Mein neuestes Stück ist Klassisch als auch New Age lastig angehaucht. Es heisst SENSE OF LIFE (part 1) und ich hoffe es gefällt euch. Viel lieber ist mir Eure Kritik, die ich gerne aufnehmen möchte um ich noch weiter bilden zu können. In Soundcloud habe ich ein paar weitere Tracks upgeloaded (in soundcloud: apoplexymusic eingeben). Viel Spass beim Hören und Kritik ausüben. Viele Grüße aus dem Alpenland A.R.

 

Hier der Link für SeN3E oF LiFe:

 

https://soundcloud.com/apoplexymusic/sens3e-of-life-part-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung