Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausche Star Trek gegen Star Trek


Al Bundy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete zum Tausch: Star Trek II - The Wrath of Khan (Horner, Retrograde/FSM)

Die CD ist noch eingeschweißt.

 

Suche:

 

Star Trek III - The Search for Spock (Horner, Retrograde/FSM 2CD)

oder

Star Trek IV - The Voyage Home (Rosenman, Intrada MAF 7114)

oder

Star Trek V - The Final Frontier (Goldsmith, Intrada 2CD MAF 7119)

oder

Star Trek VI - The Undiscovered Country (Eidelman, Intrada 2CD MAF 7117)

oder

Star Trek - The First Contact (Goldsmith, GNP 8079)

 

Idealerweise auch eingeschweißt, mindestens aber neuwertig.

Angebote bitte per PN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glaub, könnte schwierig werden. Denn du suchst alles andere als die "normalen" Fassungen, sondern eher die sehr besonderen. Fürchte, wer die hat, wird sich nicht mehr von ihnen trennen.

 

Denn habe selbst mal das Gedankenexperiment des Sammlers gespielt. "Würde ich tauschen, hätte ich zwar dann den zweiten, aber dann würde mir ja einer fehlen" ...

(habe aber keinen dieser Teile in jenen Fassungen; sondern nur die "normalen"; weiß sicher: unter meinen Intradas ist kein Star Trek)

 

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sich noch jemand findet, der nicht so egoistisch denkt wie ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, könnte schwierig werden. Denn du suchst alles andere als die "normalen" Fassungen, sondern eher die sehr besonderen. Fürchte, wer die hat, wird sich nicht mehr von ihnen trennen.

 

 

Ja, das befürchte ich auch, aber vielleicht hat jemand ein Exemplar doppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung