Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Da fang ich heute früh doch gleich mal wieder mit einem Schnäppchen an :D

Endlich habens die auch noch in die Sammlung geschafft :D

 

00301299-033353_catl_281.jpg

 

Game-Of-Thrones-Season-2-by-Ramin-Djawad

 

Da der liebe Danna-Boy ja nun nen Oscar in der Tasche hat, dachte ich mir, ich führe mir mal ein paar von seinen anderen Werken zu Gemüte.. Umso besser wenns ein Western ist! 

 

cvr_gyp4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder bei ZeeDee gewesen und für 15€ vier Soundtracks gekauft :) Hatte mich schon gefreut. In der hinteren Abteilung fand ich dann noch ein paar richtige Schätze....Ich freute mich schon, bis ich herausfand : Das war die Verleihabteilung! :( Wer leiht denn bitte Filmmusik aus ?? ;) Aber über die hier freue ich mich trotzdem :

 

0021875CD.jpg

 

Titanic%2BSoundtrack%2Btitanic_soundtrac

 

Beauty-And-The-Beast-Soundtrack.jpg

 

Aladdin%2BSoundtrack%2BImage2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt.. Nadja hatte den "Eastern Promises" von Shore???! mist hab ich nicht gesehen :-(

Aber freut mich für dich ! kannst ja mal sagen wie du den findest :-)

Läuft gerade.

Im Film fand ich ihn schon recht gut. Jetzt so alleine kann er sich aber richtig entfalten. Sehr ruhig aber spannend und die Violine von Nicola Benedetti gibt dem Ganze den nötigen düster, melancholischen Touch. Mir gefällts, passt aber nicht zu dem Sonnenschein der grad durch die Wolken bricht. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft gerade.

Im Film fand ich ihn schon recht gut. Jetzt so alleine kann er sich aber richtig entfalten. Sehr ruhig aber spannend und die Violine von Nicola Benedetti gibt dem Ganze den nötigen düster, melancholischen Touch. Mir gefällts, passt aber nicht zu dem Sonnenschein der grad durch die Wolken bricht. ;)

Was um alles in der Welt ist Sonne? :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was um alles in der Welt ist Sonne? :blink::D

 

Die sind doch alle auf Drogen! Wohl wieder Haschisch in den Augenwinkel gespritzt oder so. Wi-da-lich! :huh:

 

Es ist groß, rund, grell und beginnt gerade meine Netzhaut vom Auge zu lösen. Schnell die Gardinen wieder zu und in den Keller. Soviel Licht ist ja abartig. ;)

 

Soviel Licht? Zieh in die Hauptstadt, da biste das Problem los. Keule.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung