Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wunderbares aus aller Welt


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Das sind doch mal echt schöne Bilder aus der Ukraine in diesen Tagen. ;)

 

 

In einer Zeit, in der Leiter der medizinischen Fakultät in Harvard so einen Mist schreiben:

 

"Der weibliche Körper ist überfordert, wenn er im Laufe seiner Entwicklung mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen muss. Mädchen, die sich in der Pubertät zu sehr auf ihr geistiges Potenzial konzentrieren, leiden später an unterentwickelten Geschlechtsorganen."

 

... ist die ganze Geschichte der Maria Mitchell doch an sich sehr schön:

http://www.zeit.de/2014/05/astronomin-maria-mitchell/seite-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast BlasterBeam

Für die Board-Senioren eine Meldung wert:

für mich ist Dolomiti Resurrection ökonomisch nicht wunderbar, weil ich als Kind immer nur das weiße und grüne mochte.

Deshalb bin ich ein Senior, den man nicht so einfach auf Eis legen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist Dolomiti Resurrection ökonomisch nicht wunderbar, weil ich als Kind immer nur das weiße und grüne mochte.

 

Du... Spalter!

 

Wobei - wir wären damals ein gutes Team gewesen, ich hatte an dem Weissen ("Zitrone") nie wirklich Freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon verdammt lieb: Für einen Todkranken hat sich so ziemlich die ganze AVENGERS-Crew auf Twitter versammelt, z.B.

 

attachicon.gifBnwukTnIIAA2lBc.jpg

 

Siehe http://www.scpr.org/blogs/newmedia/2014/05/16/16634/capforstrat-the-avengers-give-a-real-dying-man-his/

Sehr bewegend. Ich finds schön, dass so eine einfache Geste zu einer kleinen Träne in Knopfloch führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tatsächlich sollte jeder mal in sich gehen. Nicht nur die Damen.

Und wenn man sich selbst gut findet, dann kann man dies auch an Andere weitergeben.

Auch wenn es von Dove ist, find ich es sehr gelungen und widerspricht allen Werbestrategien, dich ich bisher kenne.

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag hat mir besonders gut gefallen. 

 

Ich finde diese Idee bestimmter Kosmetik-Firmen, aber auch Frauenzeitschriften, deutlicher auf "normale" Frauen und reale Personen zu setzen und nicht auf dieses Top-Model- bzw. Hollywood-Tussi-Ding sehr schön. Bleibt aber eben leider die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung