Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wunderbares aus aller Welt


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben "Lustiges aus aller Welt" und wir haben "Trauriges aus aller Welt".. jedoch heute fiel mir auf, dass hier ein Thread für die wunderbaren Momente fehlt und den haben wir nun. 

 

Einen wirklich wunderbaren Moment gab Patrick Stewart einem Fan, die ihm eine wirklich ungewöhnliche Frage stellte und aufgrund seiner Reaktion, gehört das genau in diesen Thread..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Nach einem großen Schrecken fiel direkt wenige Sekunden später ein riesiger Stein vom Herzen, weswegen diese Meldung hier rein gehört:

Hook Star Dustin Hoffman 'successfully treated for cancer'

 

The  BBC write:

Oscar-winning US actor Dustin Hoffman, 75, has been successfully treated for cancer and is "feeling great", his spokeswoman says.

Publicist Jodi Gottlieb said the star had been "surgically cured", after the cancer was detected at an early stage. No further details were given.

People magazine reported Hoffman would undergo treatments to prevent the cancer returning.

 

Ms Gottlieb said Hoffman was "feeling great and in good health".

 

Quelle: http://www.thebeardedtrio.com/2013/08/hook-star-dustin-hoffman-successfully.html

 

Hab noch ein bisschen herumrecherchiert.. und tatsächlich, hatte er es wohl absolut geheim gehalten.. Wie auch (unter anderem) der Stern schreibt:

 

Nur die engsten Familienmitglieder wussten Bescheid. Der zweifache Oscargewinner Dustin Hoffman unterzog sich einer geheimen Krebsoperation. Seine Sprecherin teilte jetzt mit: "Dustin ist geheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute feiert TONY BENNETT seinen 87. Geburtstag!

Und er Tourt noch immer unentwegt. Also wenn das nicht Wunderbar ist?

 

Heir ein Song aus dem letztjährigen Album: DUETS II

 

Frankie Laine musste man auch kurz vor seinem Tode noch auf die Bühne tragen. Ich weiß nicht, wie die amerikanischen Sänger das machen. :)

 

Nach einem großen Schrecken fiel direkt wenige Sekunden später ein riesiger Stein vom Herzen, weswegen diese Meldung hier rein gehört:

 

Hab noch ein bisschen herumrecherchiert.. und tatsächlich, hatte er es wohl absolut geheim gehalten.. Wie auch (unter anderem) der Stern schreibt:

"Mach mir die Schlangenaugen"

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist immer wieder bewundernswert.. mit welchem Charme Patrick Stewart daherkommt.. und mit Ian McKellan scheint er seinen kongenialen Gegenpart gefunden zu haben.. da haben sich echt zwei gefunden :)

 

Und das wirklich Wunderbare dabei - das sind erfahrene Profis und gestandene Männer, die sagen: Hey, warum jetzt noch cool tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Passt vielleicht nur bedingt in diesen Thread, da ich nicht genau alle Hintergründe kenne und daher nicht in eine romantische Vorstellung verfallen möchte. Interessant und meiner Meinung nach gut sieht Folgendes dennoch aus:

 

http://youtu.be/z2rL6NDoyKg

 

Siehe auch: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/aegyptisches-fernsehen-kopftuchstreit-vor-laufender-kamera/8858780.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich schön und auch ein feines Zeichen von weiblichem Selbstbewusstsein.

 

Andererseits - das ist meine eigene Empfindlichkeit und hat nur bedingt mit diesem Vorfall zu tun - werde ich immer etwas nervös, wenn es um den Streit zwischen religiösen und säkularen Kräften in Ägypten (das ist dieses Land, das nach freien Wahlen eine religiöse, murksige Regierung bekam, die in einem Militärputsch mal eben abgeräumt wurde) geht. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich schön und auch ein feines Zeichen von weiblichem Selbstbewusstsein.

 

Andererseits - das ist meine eigene Empfindlichkeit und hat nur bedingt mit diesem Vorfall zu tun - werde ich immer etwas nervös, wenn es um den Streit zwischen religiösen und säkularen Kräften in Ägypten (das ist dieses Land, das nach freien Wahlen eine religiöse, murksige Regierung bekam, die in einem Militärputsch mal eben abgeräumt wurde) geht. :mellow:

 

Mir ergeht es da ganz ähnlich. Ich wollte das Video deshalb auch nicht als zu plakativ verstehen, da ich auch gar nicht die genauen Hintergründe kenne und auch in Sachen Übersetzungen keine Garantie habe (da gibt es ja immer wieder Schoten zu berichten). Für mich gehts hier im Sinne von: Schön, dass sich etwas bewegt (ohne zu sehr werten zu wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow!

 

Spaß mit Modellautos... das gefällt mir.. :)

 

Beneidenswert, was er da für Modelle hat... 3 Tucker Torpedos, wenn ich das im obersten (Cover-)Bild richtig sehe. Und sowas hab ich mir auch schon für meine überlegt. Aber es fehlt mir sowohl an so tollem Geschick als auch an Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Einfach unglaublich gut! Solche Halbzeiten wünschen sich alle Gamer :)

 

:eek:

Hammer!!

Ich liebe solche großen Choreographien allgemein immer... Aber die brachte mich dazu, fast 10 Minuten mit offnem Mund herumzusitzen und einfach nur bewundernd zu starren.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung