Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ist ein deutscher film.

Gaaaaaaaaanz vorsichtig nur: Bang Boom Bang vielleicht?

Falls das (sogar) richtig war, kommt jetzt mal was ganz einfaches:

"Where´s Johns?"

"Which half?"

Sehr einfach, aber der beste Spruch im ganzen Film ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, da war ich wohl etwas voreilig. Zur Strafe hau ich mir den Kopf ein paar Mal gegen die Wand ;)

nanana... net so streng... :D dein köpfchen brauchst du wohl noch...

@amok: englisch?? oje... ich bin definitiv jemand der filme erst auf deutsch schaut... und von den meisten "orginalen" keinen blassen schimmer hat^^ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana... net so streng... ;) dein köpfchen brauchst du wohl noch...

@amok: englisch?? oje... ich bin definitiv jemand der filme erst auf deutsch schaut... und von den meisten "orginalen" keinen blassen schimmer hat^^ :(

Tjoah, ich hab ihn mir auf englisch angeschaut, aber weil du´s bist:

"Wo´s Johns?"

"Welche Hälfte?"

Ich find halt, dass es sich auf englisch cooler anhört :D .

Is wirklich einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich erinnere mich an die Dinge auf meine Art...so wie ich mich daran erinnere, nicht unbedingt, wie sie passiert sind..."

Lost Highway

Hehe :) .

Der Satz ist irgendwie der Schlüssel zum Film, ich hab nur noch nich ganz herausgefunden, wie man ihn benutzt...

Next one: "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe."

Wer hat´s in welchem Film gesagt?

Ist auch ganz leicht :music: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next one: "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe."

Wer hat´s in welchem Film gesagt?

Ist auch ganz leicht :) .

PULP FICTION!!!!? hesekil vers blabla... stimmts oder hab ich recht? :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PULP FICTION!!!!? hesekil vers blabla... stimmts oder hab ich recht? :music:

Hm, IMDb sagt "ja" :)

The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you.

/edit @ Amok: sorry, Zeitgleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung