Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Martin Stempel & Band


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesen Thread werde ich jetzt immer sämtliche Neuigkeiten die meine Band betreffen posten.

 

Ich beginne mit einer neuen Aufnahme!

 

Lionel Haas (Piano) und ich performen einen Song aus "Sabrina".

Komponiert von John Williams.

 

Feedback lese ich immer gerne.

 

Vielen Dank.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Martin.Eigentlich wie immer,sehr schön.Ich habe mir schon einiges von Euch bei You Tube angehört.Das Instrumentale,gepaart mit deiner Stimme ist wirklich ein kleiner Genuß.

Habe grade auch am Ende gesehen,das ihr bei Facebook vertreten seit.Da werde ich doch gleich mal bei euch vorbei schauen.

Viel Erfolg für Zukunft.Kann man eigentlich von euch auch eine CD käuflich erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank Leute!

Das geht ja runter wie Öl.

Mit der CD könnte es noch ein wenig dauern.

Geplant waren die Aufnahmen lediglich als Demos. Von der Menge her haben wir aber dann im Studio an zwei Tagen zwölf Songs aufgenommen! Also ein komplettes Album.

Es lief halt gut. Geplant war das nicht.

Jetzt bin ich etwas überfragt weil ich als Debütalbum eigentlich etwas anderes aufnehmen wollte.

Die kosten fürs Demo sind jetzt schon höher als gedacht.

Die Frage ist also:

Entweder die restreserven in eine Veröffentlichung des Deomos stecken oder lieber mit den Vorbereitungen des geplanten Albums beginnen?

Beides geht finanziell nicht.

Habe ja weder Produzenten noch Label zu Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch gerne eine signierte Demo... ;)

 

 

 

Können wir drüber reden sobald das Cover fertig ist.

 

 

Ich nehme auch gerne eine signierte Demo... ;)

 

Mal im Ernst: Ok, der Vergleich mit Tom Gäbel hinkt vielleicht ein wenig. Aber wenn der Nachwuchsmusiker aus dem Münsterland bei einem Label landet, dann müsste das doch bei euch erst recht klappen. :)

 

Musikalisch hinkt der Vergleich nicht.

 

Aber von Kollegen die ihn genauer kennen, hörte ich das seine Familie schon länger im Musikgeschäft tätig ist und somit über reichlich Vitamin B verfügt. Ohne das geht es eigentlich kaum. Du mußt jemanden kennen der jemanden kennt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber von Kollegen die ihn genauer kennen, hörte ich das seine Familie schon länger im Musikgeschäft tätig ist und somit über reichlich Vitamin B verfügt. Ohne das geht es eigentlich kaum. Du mußt jemanden kennen der jemanden kennt.......

 

Seine Familie sitzt im Münsterland, genauer in Ibbenbüren. Die waren / sind musikalisch schon ganz gut unterwegs. Ich hatte das damals aber eher so aufgenommen, dass das regional begrenzt ist. Sein Bruder Dennis Gäbel konnte von der Karriere seines Bruders ja auch noch nicht so richtig profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Martin, Hut ab.....obwohl, er steht dir. ;)

 

Kleiner Scherz am Rande.

 

Also meine ganz ehrliche Meinung: Deine Musik ist genau mein Geschmack. Deine Stimme, da schließe ich mich den anderen an, ist einfach super angenehm und irre stimmig. Wenn es eine CD von dir geben sollte ... dann mach ich solllllllllllllllllllche augen....siehe Foto! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich finde ja,dass Martin Stempel und Band seinen Fans eine kleine Freude zu Weihnachten machen könnte.

Ihr könntet z.b. mal eine nette kleine CD rausbringen,die dann käuflich zu erwerben ist.

Ich würde mich zumindest tierisch drüber freuen und auch gleich ein Exemplar ordern.

Am besten noch mit folgenden Song drauf:

 

http://www.youtube.com/watch?v=7PuNTO_dgjY

 

Vielen Dank schonmal dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Besser spät als nie.

Habe die letzten Tage damit verbracht mein erste eigene Website zu basteln.

Für Anmerkungen und Kritik wäre ich dankbar.

Einfach unten auf meine Signatur klicken.

 

Das sieht schon ganz gut aus.

Die rechte Seite sieht mir allerdings noch etwas leer aus. Und vielleicht kann man den Zähler und den Login auch verstecken? Finde, dass hat immer nur bedingt etwas auf einer Seite zu suchen.

Vielleicht könnten die Termine (oder zumindest immer der nächste) auf die rechte Seite, dann könnte das Bild der Startseite ein wenig nach oben rücken und würde vielleicht etwas knalliger wirken.

 

Und ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber vielleicht ja sogar einen Punkt, der irgendwie Buchen heißt? Sodass Veranstalter nochmal etwas direkter angesprochen werden können? Nur so als Idee.

 

Vita und Referenzen könnte vielleicht auch nochmal durch ein kleines Bild aufgefrischt werden.

 

Das aber nur so Sachen, die mir gerade durch den Kopf schossen. Ansonsten hübsch (vor allem weil es nicht zu überladen ist) und die Bilder wirken sehr gut.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon ganz gut aus.

Die rechte Seite sieht mir allerdings noch etwas leer aus. Und vielleicht kann man den Zähler und den Login auch verstecken? Finde, dass hat immer nur bedingt etwas auf einer Seite zu suchen.

Vielleicht könnten die Termine (oder zumindest immer der nächste) auf die rechte Seite, dann könnte das Bild der Startseite ein wenig nach oben rücken und würde vielleicht etwas knalliger wirken.

 

 

Zähler konnte ich transparent machen. Beim Login bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit.

 

Das Bild konnte weiter nach oben weil ich den Termin nach unten setzte. Geht auch oder?

 

 

 

Und ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber vielleicht ja sogar einen Punkt, der irgendwie Buchen heißt? Sodass Veranstalter nochmal etwas direkter angesprochen werden können? Nur so als Idee.

 

Vita und Referenzen könnte vielleicht auch nochmal durch ein kleines Bild aufgefrischt werden.

 

 

 

Mit dem Buchen überlege ich noch eine Lösung.

Termine sowie Vita/Referenzen haben nun jeweils ein Bild zur Auffrischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung