Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Abstimmung. Episode I: Mäntel, Degen und andere Abenteuer


Souchak
 Teilen

Mäntel, Degen und andere Abenteuer  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mäntel, Degen und andere Abenteuer

    • Highlander (1986)
    • The Adventures of Baron Munchausen (1987)
    • The Three Musketeers (1993)
    • Don Juan DeMarco (1994)
    • Back To Gaya (2004)


Empfohlene Beiträge

Irgendwann und irgendwo muss man ja anfangen: Hier nun Runde eins in der zweifellos epischen Michael Kamen-Abstimmung.

 

post-3533-0-78647000-1371126782_thumb.jpg

 

Dazu folgende Hinweise: Jeder Abstimmungsberechtigte kann hier nur eine Stimme vergeben, doch bei Gleichstand bzw. einem ausreichend knappen Endergebnis behalte ich die Option in Reichweite, es in einer Bonus-Runde zu einem Stechen kommen zu lassen.

 

Ich freue mich über jedwede Anmerkungen, Erklärungen oder Überzeugungsversuche zu den genannten Soundtracks, bitte aber darum, grundsätzliche Fragen, Kommentare und Kritik hier zu posten (Dankeschön!).

 

Oh, noch etwas: Alle im Prolog aufgelisten Soundtracks kommen in die Abstimmung - aber nicht unbedingt immer in der offensichtlichsten Kategorie bzw. Runde. Trust me. Oder wartet ab. Oder beides. ;)

 

 

Diese Abstimmungsrunde ist beendet, sobald 25 Boarder abgestimmt haben, spätestens jedoch am Sonntag, 16. Juni, 20 Uhr.

 

 

 

(Wieso wird'n das Bild nicht proper angezeigt?)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das Bild ist doch sichtbar.. weil ich kann es sehen...

Aber ok.. das Bild ist es:

 

Ah danke. Allerdings kann ich es nicht sehen. Hat noch jemand anderes das Problem? Souchak hat das ja auch erwähnt.

So oder so: Hübsches Bild.  :) Hilft mir bei der Abstimmung aber nicht viel.

 

Wie ich gerade dabei bin: Ein Lob für die Menge von fünf Scores. Ist mal eine nette Abwechslung, die meiner Konzentration wesentlich leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke. Allerdings kann ich es nicht sehen. Hat noch jemand anderes das Problem? Souchak hat das ja auch erwähnt.

So oder so: Hübsches Bild.  :) Hilft mir bei der Abstimmung aber nicht viel.

 

Wie ich gerade dabei bin: Ein Lob für die Menge von fünf Scores. Ist mal eine nette Abwechslung, die meiner Konzentration wesentlich leichter macht.

 

Dem Lob schließe ich mich an...

 

wegen dem Bild. Bin gerade nicht zu Hause und schiele schon Richtung Feierabend, aber falls mehrere das Problem haben sollten, kann ich ja später das Bild im ersten Beitrag austauschen oder ein Kollege von mir macht es.. das ist das kleinste Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. hab es doch noch schnell vor dem Feierabend hier ausgetauscht. Hoffe, nun sieht man es :)

 

Sorry, aber ich sehe es leider immer noch nicht.  :(

(Also das Bild im ersten Beitrag, nicht das zweite in deinem Post)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hab überlegt und überlegt, am Ende aber THE THREE MUSKETEERS meine Stimme gegeben. Im Grunde aber eine äußert knappe Entscheidung, da ich mit allen meinen Spaß haben kann. Am Ende durchaus auch eine bisschen nostalgisch getränkte Entscheidung. DON JUAN DE MARCO bekommt von mir aus dem ein oder anderen Grund eine Stimme des Herzens, die leider nicht offiziell gezählt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wirds auf nen Stechen zwischen Back to Gaya und Three Musketeers hinauslaufen.

Highlander hab ich nicht vorliegen, außerdem ist der doch von Queen... :D

Don Juan D E Marcko wird nicht rechtzeitig da sein und Münchhausen glänzt ja mit der Tatsache rar zu sein. ;)

 

Dito.... entweder Back to Gaya oder Three Musketeers.. naja noch sind ja 2-3 Tage Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir eine sogenannte Spontanentscheidung, warum ich mich für "Back to Gaya" und gegen die drei Musketiere entschieden habe..

Warum "Back to Gaya" bei mir überhaupt in der engeren Auswahl war.. hmm Ich mag das verspielte in dem Score sehr und auch wenn er eigentlich teils nur aus "Resten" von anderen Kamen-Scores besteht, was ein paar Kamen-Mitarbeiter zu einem Score verarbeitet haben, hat er doch ein Eigenleben für mich entwickelt. Eine wirklich tolle harmonische und melodische Musik und ja.. dafür bekommt er meine Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung