Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Wobei er ja mehrfach betonte, VOY besitze für ihn die geringste Priorität.

 

Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Einfach aus dem ganz simplen Grund, dass es von dieser Serie bisher noch gar keine Sonderveröffentlichung gibt. Daher hat die VOY-Box für mich oberste Priorität.

Einer zweiten ENT-Box bin ich nicht abgeneigt, noch mehr TNG ist eher nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Einfach aus dem ganz simplen Grund, dass es von dieser Serie bisher noch gar keine Sonderveröffentlichung gibt. Daher hat die VOY-Box für mich oberste Priorität.

Einer zweiten ENT-Box bin ich nicht abgeneigt, noch mehr TNG ist eher nicht notwendig.

 

Sehe ich auch so und hätte gern VOY als nächstes. Allerdings bin ich einfach froh das wir in den letzten Jahren so viel ST Musik spendiert bekommen haben und nehme jede Veröffentlichung mit. Komme was wolle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

MV hat sich im Zuge der kommenden TNG Vol.2-Veröffentlichung auf Facebook zu VOYAGER geäußert:

 

 

Don't fret -- Voyager is coming

 

Link: https://www.facebook.com/lalalandrecords/photos/a.181243738754.155532.56031953754/10153950236133755/?type=3&theater

 

 

Das ist zwar nichts, was wir nicht schon wüssten, scheint aber die Aussage zu bestätigen, dass es bald kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Liebe Leute,

 

leider wurde die VOYAGER Collection schon wieder verschoben. Das hatte ich schon befürchtet, da es "Summer" ist und noch nichts annonciert, geschweige denn überhaupt in irgendeiner Art und Weise erwähnt wurde. Aktueller Stand ist wohl Januar 2017. Ich habe ja wirklich Verständnis für solche Probleme (siehe Alex' Post in der Gerüchteküche zur ersten X-Files-Box). Dennoch, bald scheint ENT Volume 2 zu kommen (laut einem Flyer, der auf der Comic Con verteilt wurde), während von VOY noch gar keine Collection veröffentlicht wurde … Da platzt mir schon so ein kleines bisschen der Kragen. Immerhin ist das Teil seit 2013 angekündigt (der Threadtitel könnte bei der Gelegenheit mal angepasst werden ;) )

 

Hoffentlich ist es dann aber auch wirklich fertig. Es wäre wenigstens schön wenn das 50th Anniversary Set – wenn es denn pünktlich zum 50th anniversary kommt ;) – ein paar gute VOY-Cues enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da platzt mir schon so ein kleines bisschen der Kragen.

 

Das ist eben das klassische Dilemma: Kündigt ein Label etwas an, dann fragen die Leute ständig, wann es soweit ist. Kündigt das Label es nicht an, dann fragen die Leute ständig, ob das Label nicht xy veröffentlichten kann.

Als Label kann man da nur verlieren. Wir sollten uns dann einfach mal von der Erwartungshaltung frei machen, dass diese Projekt schnell und termingerecht fertig werden, denn das klappt einfach nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Umbenennung des Threads. Ist jetzt passender :)

 

Das ist eben das klassische Dilemma: Kündigt ein Label etwas an, dann fragen die Leute ständig, wann es soweit ist. Kündigt das Label es nicht an, dann fragen die Leute ständig, ob das Label nicht xy veröffentlichten kann.

Als Label kann man da nur verlieren. Wir sollten uns dann einfach mal von der Erwartungshaltung frei machen, dass diese Projekt schnell und termingerecht fertig werden, denn das klappt einfach nicht. :)

 

Klar, diese Problematik hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Jedoch, bei der Fülle an Trek-Veröffentlichungen von LLL, die es in den letzten Jahren gab, habe ich das Gefühl, dass VOYAGER sehr oft prioritätenmäßig nach ganz unten verschoben wurde. Das finde ich nicht in Ordnung. Aber über die genauen Gründe für die Verzögerungen kann man nur spekulieren, von daher hast du absolut Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, diese Problematik hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Jedoch, bei der Fülle an Trek-Veröffentlichungen von LLL, die es in den letzten Jahren gab, habe ich das Gefühl, dass VOYAGER sehr oft prioritätenmäßig nach ganz unten verschoben wurde. Das finde ich nicht in Ordnung. Aber über die genauen Gründe für die Verzögerungen kann man nur spekulieren, von daher hast du absolut Recht :)

 

Aus deiner (Kunden-)Sicht ist das auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Aus Sicht des Labels ist da aber noch einiges mehr zu betrachten, denn es muss geschaut werden, was sonst noch in der Planung ist, wie es sich verkaufen wird, wie hoch die Produktionskosten für die Herstellung sein werden, wie viel Lagerplatz vorhanden ist, sind alle Abnahmen in absehbarer Zeit fertig, etc.

Das sind alles Faktoren, die dazu beitragen, das eine Veröffentlichung immer wieder nach hinten verschoben wird.

 

Im Fall von CONAN THE DESTROYER hängt es ja, soweit ich mich erinnere, nicht an Intrada sondern am Rechteinhaber, der die notwendigen Abnahmen und Freigaben noch nicht fertig hat. Solange das nicht passiert, werden die CDs nicht gepresst oder Booklets gedruckt, geschweige denn das Lager aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

leider wurde die VOYAGER Collection schon wieder verschoben.

Wo wurde das gesagt? Auf Facebook?

Es ist ein bisschen ärgerlich, dass die Veröffentlichungspolitik hier sehr nach MV Gerhards Geschmack geht. Mehrfach hat er geäußert, dass für ihn Voyager die geringste Priorität habe, und jetzt zieht er ein Vol. 2 von ENT sogar VOY vor, wo noch gar nichts kam.

Aber ich bin sowieso etwas ernüchtert, was LLLs Trek-Boxen angeht. Thaxtons Cue-Auswahl und Sequenzierungskünste überzeugen mich zu oft nicht. Häufig werden die langweiligsten Stücke rausgesucht und was man sich selbst aus den Folgen gewünscht hätte, ist nicht drauf. Immerhin sind sie bei TNG Vol. 2 auf einige gute Fanwünsche eingegangen, das relativiert das wieder etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

leider wurde die VOYAGER Collection schon wieder verschoben. Das hatte ich schon befürchtet, da es "Summer" ist und noch nichts annonciert, geschweige denn überhaupt in irgendeiner Art und Weise erwähnt wurde. Aktueller Stand ist wohl Januar 2017. Ich habe ja wirklich Verständnis für solche Probleme (siehe Alex' Post in der Gerüchteküche zur ersten X-Files-Box). Dennoch, bald scheint ENT Volume 2 zu kommen (laut einem Flyer, der auf der Comic Con verteilt wurde), während von VOY noch gar keine Collection veröffentlicht wurde … Da platzt mir schon so ein kleines bisschen der Kragen. Immerhin ist das Teil seit 2013 angekündigt (der Threadtitel könnte bei der Gelegenheit mal angepasst werden ;) )

 

Schade. Hatte mich schon drauf gefreut. Bleibt nur zu hoffen das X-Files Vol. 3 nun wenigstens bald kommt. Was war den das für ein Flyer und was stand den da so noch drin? ;)

 

Es ist ein bisschen ärgerlich, dass die Veröffentlichungspolitik hier sehr nach MV Gerhards Geschmack geht. Mehrfach hat er geäußert, dass für ihn Voyager die geringste Priorität habe, und jetzt zieht er ein Vol. 2 von ENT sogar VOY vor, wo noch gar nichts kam.

Aber ich bin sowieso etwas ernüchtert, was LLLs Trek-Boxen angeht. Thaxtons Cue-Auswahl und Sequenzierungskünste überzeugen mich zu oft nicht. Häufig werden die langweiligsten Stücke rausgesucht und was man sich selbst aus den Folgen gewünscht hätte, ist nicht drauf. Immerhin sind sie bei TNG Vol. 2 auf einige gute Fanwünsche eingegangen, das relativiert das wieder etwas.

 

Man muss LLL und Thaxton allerdings zu gute halten das es nun mal hunderte von Episoden gibt und bei dem verhältnismäßig winzigen Platz an Musik auf einem Set kann halt nicht jeder Glücklich gemacht werden. Es fehlt halt immer was. Deswegen schreie ich ja immer nach komplett Fassungen. ;)

 

Thaxton ist ja bekennender McCarthy Fan. Ich kann mit seinen Scores von allen Trek Komponisten am wenigsten etwas anfangen und ich finde ihn auch über representiert auf den Sets. Aber dennoch bieten alle LLL Trek Sets soviel gutes Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde das gesagt? Auf Facebook?

 

 

Privat per Mail

 

Schade. Hatte mich schon drauf gefreut. Bleibt nur zu hoffen das X-Files Vol. 3 nun wenigstens bald kommt. Was war den das für ein Flyer und was stand den da so noch drin? ;)

 

 

Laut FSM board das:

 

 

Ferris Bueller's Day Off

Star Trek Enterprise, vol 2 (4-CD set)

Wonder Woman: The TV Series (3-CD set)

The X-Files, vol 3 (4-CD set)

Arrow: Season 4

DC's Legends of Tomorrow: Season 1

Justice League vs. Teen Titans/Batman Bad Blood (2-CD set)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

von LLL per FB Kommentar warum ENT Vol2 vorgezogen wurde und warum VOY auf sich warten läßt.

 

 

Voyager was delayed until 2017 due to element issues. All has been found now, but we already had a Vol 2 of Enterprise to go (since we pulled and transferred so much stuff for Vol 1). Expect it in Jan...could be Feb

 

Das dass Auffinden und Aufbereiten des Materials sehr aufwendig sein kann glaube ich gern aber warum dauert das bei VOY so lange. Bei den anderen ST Serien Boxen ging es doch auch schneller und das waren schließlich die gleichen Archive/Komponisten. Das MV schlichtweg ENT bevorzug kann nicht wirklich ein Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 23.8.2016 um 20:43 schrieb Luke:

Cooool, meine Frau und ich schauen uns gerade die zweite Staffel an. Vielleicht sind wir bis Januar durch. 

Sind jetzt bei der siebten Staffel - Wir kommen den Ende näher. ;) Den Soundtrack danach in den Händen halten zu können, wäre echt Sahne. Jetzt wo noch alles frisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung