Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Abstimmung. Part III: Feeelings, nothing more than feeeeeeelings!


Souchak
 Teilen

Michael Kamen-Abstimmung, Teil 3...  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ...oder auch: Gefühle, die man hört

    • Mona Lisa (1986)
    • Rita, Sue And Bob Too! (1987)
      0
    • Circle of Friends (1995)
    • Inventing The Abbotts (1997)
    • The Winter Guest (1997)


Empfohlene Beiträge

So, weiter gehts mit Michael Kamen und Umfrage Nummero 3...

 

post-4661-0-20996400-1371985642.jpg

 

Diese Runde ist beendet, wenn 20 Teilnehmer abgestimmt haben, spätestens jedoch am Donnerstag, 27. Juni, 22 Uhr.

 

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spass B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Stell doch schonmal die nächste Runde vor, so kann man sich ggf. bis dahin mit nötigem Material eindecken. ;)

 

Ich denk ja garnicht daran. Hier wird gegessen abgestimmt, was auf den Tisch kommt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Circle Of Friends.

 

The Winter Guest ist auch schön, aber Circle Of Friends gefällt mir besser. Das Instrumental von You're The One ist mir irgendwie erbaulicher :music:

 

Und mit Gesang dargeboten heimelig (wenn sie singt) und amüsierend (wenn er singt) zugleich :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an.

 

Das Album habe ich kürzlich rauf und runter gehört und mir in der Folge auch den Film noch mal angeschaut. Bestens!

 

You´re the one... Shane McGowan klingt halt, wie er klingt mit dem Alkohol im Blut und der Karies in den Zähnen... :D Fairytale of New York ist ja nicht zuletzt wegen ihm so ein Klassiker geworden... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gut. Man kann kein Wasser aus einem Stein rauspressen und niemanden dazu bekommen, Soundtracks zu bewerten, die dem- oder derjenigen unbekannt sind. Insofern schliesse ich diese Runde, zwei Soundtracks haben sich immerhin *hust* deutlich vom Verfolgerfeld abgesetzt :D

 

post-4661-0-84149900-1372403638.jpg post-4661-0-13229900-1372403656.jpg

 

Runde 4 beginnt in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja selber gar nicht abgestimmt?!

 

Das stimmt. Ich bin in diesem Fall eher Teil des Problems als Teil der Lösung: Von diesen fünf kenne ich keinen (und mit Ausnahme von MONA LISA auch nicht die Filme...) :mellow:

 

Bin damit aber offenbar Teil des Board-Mainstreams. Immerhin. Auch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung