Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: James Horner - PATRIOT GAMES und Frederik Wiedman - GREEN LANTERN THE ANIMATED SERIES VOLUME 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das postete gerade LLL auf Facebook

 

Coming July 2, 2013 at 12 pm PST (NOON)

A great companion to Intrada's recently released CLEAR AND PRESENT DANGER score...

PATRIOT GAMES - 2 CD SET
MUSIC BY JAMES HORNER
LIMITED EDITION OF 3000 UNITS
RETAIL PRICE: $24.98
LLLCD 1259

PRODUCED BY DAN GOLDWASSSER
MASTERED BY MIKE MATESSINO
LINER NOTES BY JIM LOCHNER
ART DIRECTION BY DAN GOLDWASSER

La-La Land Records and Paramount Pictures are proud to announce the release of James Horner's 1992 blockbuster Jack Ryan score to the hit film PATRIOT GAMES starring Harrison Ford and Sean Bean. This expanded 2 cd set features over 50 minutes of unreleased music from the thriller. Liner notes by Jim Lochner take you deep inside the film's production and Horner's intense, Irish tinged score. Art direction by Dan Goldwasser round out this stellar package.

Next, we go from the Emerald Isle to the Emerald Knight with...

GREEN LANTERN THE ANIMATED SERIES VOLUME 2
MUSIC BY FREDERIK WIEDMANN
LIMITED EDITION OF 1500 UNITS
RETAIL PRICE: $19.98
LLLCD 1257

PRODUCED BY FREDERIK WIEDMANN
MASTERED BY DOUG SCHWARTZ
ART DIRECTION BY DAN GOLDWASSER

La-La Land Records and Warner Bros Animation are excited to announce the release of VOLUME 2 to the GREEN LANTERN ANIMATED SERIES. This jam packed cd features over 75 minutes of the very best music as heard in the 2nd half (or second season) from the animated series. If you liked Volume one, you will love Volume two!

The first 100 or so customers who order the cd from www.lalalandrecords.com
 
will receive a booklet signed by the composer absolutely FREE. Quantities are limited. You are not guaranteed an autograph.

These 2 cds go on sale July 2, 2013 at 12 pm PST (NOON) at www.lalalandrecords.com
 
and other fine online stores.

See y'all next week!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151772064978755&set=a.181243738754.155532.56031953754&type=1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, PATRIOT GAMES. War nach CLEAR AND PRESENT DANGER (und im Jahr eines neuen Jack Ryan-Films) vielleicht klar. Bleibt die Frage, ob jetzt auch Poledouris' HUNT FOR RED OCTOBER (in länger) oder THE SUM OF ALL FEARS (in länger und schlüssiger strukturiert) kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, PATRIOT GAMES. War nach CLEAR AND PRESENT DANGER (und im Jahr eines neuen Jack Ryan-Films) vielleicht klar. Bleibt die Frage, ob jetzt auch Poledouris' HUNT FOR RED OCTOBER (in länger) oder THE SUM OF ALL FEARS (in länger und schlüssiger strukturiert) kommen...

 

Wäre sehr zu begrüßen :)

 

Wären eigentlich beide LLL-Kandidaten oder eher ein Fall für nen anderes Label?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären eigentlich beide LLL-Kandidaten oder eher ein Fall für nen anderes Label?

 

Das ist und bleibt ein Ratespiel. Die ersten Beiden waren ursprünglich bei Milan, HUNT war bei MCA, SUM bei Elektra/WB. Keine Ahnung, wem die Rechte heute gehören bzw. wer die rausbringen will. Könnte mir beide bei LLL, aber auch Intrada vorstellen - vielleicht ja im Wechsel, erst der Goldsmith von Intrada, dann der Poledouris von LLL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und bleibt ein Ratespiel. Die ersten Beiden waren ursprünglich bei Milan, HUNT war bei MCA, SUM bei Elektra/WB. Keine Ahnung, wem die Rechte heute gehören bzw. wer die rausbringen will. Könnte mir beide bei LLL, aber auch Intrada vorstellen - vielleicht ja im Wechsel, erst der Goldsmith von Intrada, dann der Poledouris von LLL...

 

Danke für deine Überlegungen auf meine Frage. Klingt logisch.

 

Aber erstmal auf die patriotischen Spiele freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sum of all fears wär toll... das Album war leider bisher nicht so irre zusammengestellt und kam bis auf die tollen Main Titles eher fad daher... in complete form ist der nen ganz anderer Schnack...

 

hm Patriot Games 50min mehr? fehlte da denn irgendwas besonderes? alle wichtigen Cues waren doch druff oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und bleibt ein Ratespiel. Die ersten Beiden waren ursprünglich bei Milan, HUNT war bei MCA, SUM bei Elektra/WB. Keine Ahnung, wem die Rechte heute gehören bzw. wer die rausbringen will. Könnte mir beide bei LLL, aber auch Intrada vorstellen - vielleicht ja im Wechsel, erst der Goldsmith von Intrada, dann der Poledouris von LLL...

 

Diverse MCA-Alben kamen bei Intrada raus (STAR TREK VI: THE UNDISCOVERED COUNTRY & STAR TREK IV: THE VOYAGE HOME), deshalb denke ich, dass THE HUNT FOR RED OCTOBER ebenfalls dort erscheint. Und zwar hoffentlich mit besserem Klang als das MCA-Album selbst. Das, äh, klingt suboptimal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, PATRIOT GAMES. War nach CLEAR AND PRESENT DANGER (und im Jahr eines neuen Jack Ryan-Films) vielleicht klar. Bleibt die Frage, ob jetzt auch Poledouris' HUNT FOR RED OCTOBER (in länger) oder THE SUM OF ALL FEARS (in länger und schlüssiger strukturiert) kommen...

 

Wie bereits gesagt wäre das sehr zu berüßen und ist gar nicht mal so unwahrscheinlich aufgrund des neuen Jack Ryan Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, als ich das erste mal The Hunt For Red October sah. ich hatte noch nichts mit filmmusik so wirklich am hut, aber die musik zu anfang fand ich schon immer toll. blöd war nur, dass ich damals noch nicht wusste, dass es die russische hymne war. ich hatte da nur gedacht, tolle filmmusik. ich hatte dann den ganzen film parallel auf audiokassette aufgenommen, sodass ich die musik und den film schon mal immer und immer wieder hören konnte. dass es filmmusik auch separat zu kaufen gab, wusste ich bis dahin noch nicht. man war einfach zu weit ab vom schuss damals. es ging mir aber damals auch hauptsächlich ums eröffnungsstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, als ich das erste mal The Hunt For Red October sah. ich hatte noch nichts mit filmmusik so wirklich am hut, aber die musik zu anfang fand ich schon immer toll. blöd war nur, dass ich damals noch nicht wusste, dass es die russische hymne war. ich hatte da nur gedacht, tolle filmmusik.

 

Lars, das ist nicht die russische (National-)Hymne, wenn Du das meinst, sondern die von Basil Poledouris exklusiv für diesen Film komponierte "Hymn To Red October". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, das ist nicht die russische (National-)Hymne, wenn Du das meinst, sondern die von Basil Poledouris exklusiv für diesen Film komponierte "Hymn To Red October". :)

ja die meinte ich thomas. vielleicht liegts am chor, dass ich gedacht habe, das es die hymne ist. aber etwas ähnlich klingen die sich schon oder? naja, jedenfalls hatte ich dann ja schon damals guten geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von diversen elektronischen Thrillermusiken, die außer den zwei irischen Songs und einem finalen Actionstück kaum was hergibt außer plakativer Panflöten/Synthieuntermalungsmusik ohne Struktur und einem weiteren Recycling von GAYANEH. Wahrscheinlich steht ein 2 CD-Set von UNLAWFUL ENTRY schon heftig klopfend an der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PATRIOT GAMES hatte eine schon ziemlich durchhängende 50-Minuten-CD. Das jetzt als Doppel-CD anzubieten lässt mich wieder einmal in heftiges Augenrollen verfallen, aber ich sag nichts mehr, sonst leidet mein Ruf wieder.

 

Eine von diversen elektronischen Thrillermusiken, die außer den zwei irischen Songs und einem finalen Actionstück kaum was hergibt außer plakativer Panflöten/Synthieuntermalungsmusik ohne Struktur und einem weiteren Recycling von GAYANEH. Wahrscheinlich steht ein 2 CD-Set von UNLAWFUL ENTRY schon heftig klopfend an der Tür.

Du hast ja doch noch was gesagt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die 50 Min. CD von PATRIOT GAME angehört ... die hat aber deutliche Durchhänger! Ich frage mich echt wie man diesen Score auf 2 CDs präsentieren will, denn ich gehe davon aus, dass fast alle "Highlights", sofern es denn überhaupt welche waren, bereits auf dem Milan-Album zu hören sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung