Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: MATRIX RELOADED (2 Disc) - Don Davis


Empfohlene Beiträge

find ehrlich gesagt Davis Swashbuckling version nen bisschen lustlos, fast so als wusste er schon, dass wird nur als alternative genommen, falls Rob Dougan es nicht fertig kriegt. Inhaltlich logisch wäre es natürlich Davis Musik zu nehmen, statt es mit einem Popsong "cool" zu machen... aber fand der Song funktionierte besser. So ganz schlüssig war das Musikkonzept bei Teil 2 dann leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hab ich eine! :-)

 

ich weiss auch nicht, aber das eine Stück find ich irgendwie nicht so irre... vielleicht bin ich auch zu sehr an Dougans Stück gewöhnt.

 

Bei dem Massenkloppstück hab ich aber glaub keinen Cue gehört von Davis, der wirklich der ganzen Länge der Szene entspricht oder? Meine er hat da so 2minuten aufgenommen, die doch dann von Juno so zerpflückt wurden... bin mir da aber nicht ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine wirklich schöne Sache!

 

Bei MATRIX 3 habe ich mich mal damals mit der Musik beschäftigt und finde, dass man das Beste eigentlich schon auf dem 60 Min. Album finden kann die Davis gut zusammen gestellt hat. Ich finde auch, dass man auf CD MATRIX 3 am besten anhören kann. Der bietet atonale Stücke (von dem der erste Score lebt) aber auch opernhaftes und jede menge Action mit starken Bläsern.

 

MATRIX 2 gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Finde diesen Mix von Don Davis und Juno Reactor gut gelungen ... die Rob Dougan Stücke sind großartig ... die habe ich mir nach dem ich den Film gesehen habe geholt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung