Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fluch der Karibik 2


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird auf jeden fall angeschaut ! aber wie kommen pintel und ragetti wieder in den film ? die müßten doch mit den anderen piraten wieder ins jenseits gegangen sein ? naja egal, die auflösung kommt bestimmt :D

Das ist doch Film, da wird schon was "logisches" passieren damit die beiden wieder mit dabei sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer war doch eigentlich ein Leak, oder?

Schaut aber lustig aus :D .

Bei comingsoon.net ist er aber in verschiedenen Auflösungen vorhanden.

Könnte trotzdem leak sein, denn es steht ja "This Summer" mit drin und das wäre für 2005 etwas knapp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast iLLumination

also ich fand fluch der karibik auch ziemlich cool und nunja die musik hat mir trotz badelt/zimmer&co trotzdem gut gefallen. ich freu mich schon riesig auf den 2. teil, allerdings hab cih da meine bedenken...fluch der karibik wirkt auf mich wie ein film, der nur eienn teil haben sollte. hoffentlich wird das nich sowas wie bei jaws&konsorten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man sagen, ich fand den ersten schon viel zu unnötig in die Länge gezogen, bis zu einem Parts wars recht cool dann wurde es absolut langweilig weils immer hin und her ging und nun noch 5 Teile? lol wers braucht,...

An den Erfolg von Star Wars wird FdK nicht anknüpfen können, so oder so nicht,...

Den 2. werd ich mir noch ansehen, wenn der wieder streckenweise so blöde ist dann is schluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung