Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Abstimmung. Phase IV: Crime Time


Souchak
 Teilen

Die Michael Kamen-Abstimmung  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Phase IV: Crime Time

    • Suspect (1987)
    • Renegades (1989)
      0
    • The Krays (1990)
      0
    • Let Him Have It (1991)
      0
    • The Last Boy Scout (1991)


Empfohlene Beiträge

Und weiter dreht sich das Kamen-Umfrage-Karrussell, weiter und immer weiter...

 

post-4661-0-02797800-1372500838.jpg

 

Auch in dieser Runde gibt es nur eine Stimme pro Teilnehmer, dieser Block wird geschlossen, sobald 25 Stimmen eingegangen sind, spätestens jedoch am Mittwoch, 3. Juli, 22 Uhr.

 

 

 

 

(P.S.: Mag mir ein Mod oder Admin assistieren und die jeweiligen Umfrage-Blöcke halbwegs zeitnah nach Bekanntgabe der Ergebnisse schliessen? Dankeschön)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von The Last Boy Scout (1991) habe ich schon mal gehört aber kennen tue ich auch hier keinen einzigen dieser Scores. :)

Wie lange wird eigentlich die Kamen-Abstimmung dauern?

 

Boah, ehrlich... Ich kann gerne in der nächsten Runde die fünf bekanntesten Kamen-Scores antreten lassen und das Ding danach beenden. Dankeschön für den freundlichen Zuspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBS, weil The Krays gar nicht geht und ich letztens beim Hören von "Suspect" eingeschlafen bin.

 

Von The Krays gibt es ein etwas besseres Bootleg mit mehr Musik und ohne Dialoge. Trotzdem: durchaus fad. ;) Aus der Liste geht für mich eigentlich nur einer: Kamens Herrmann! ;) @Thomas: seit heute lässt meine Religion die Teilnahme an Umfragen wieder zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(P.S.: Mag mir ein Mod oder Admin assistieren und die jeweiligen Umfrage-Blöcke halbwegs zeitnah nach Bekanntgabe der Ergebnisse schliessen? Dankeschön)

 

Sehr gern.

 

 

Meine Stimme geht ebenfalls an THE LAST BOY SCOUT. Ein knackiges Kamen-Krimi-Knallbonbon, das (fast) keine Wünsche offenläßt... außer einem: Bitte endlich eine offizielle Veröffentlichung!! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern.

 

 

Meine Stimme geht ebenfalls an THE LAST BOY SCOUT. Ein knackiges Kamen-Krimi-Knallbonbon, das (fast) keine Wünsche offenläßt... außer einem: Bitte endlich eine offizielle Veröffentlichung!! :)

 

Jip .. auch bei mir der Fall, obwohl ich die Musik nur aus dem Film kenne. Seitdem ich mir aber wünsche, er würde mal veröffentlicht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno. Jetzt werde ich nie erfahren, ob es von Rita, Sue And Bob, Too! tatsächlich eine LP gab oder nicht.Smilie%20heul_9_1.gif

 

Bitte nicht weinen, Würmchen. Aufgrund dessen

 

 

P.S.: Grunsätzliche Anmerkungen und Fragen bitte hierhin. Dankeschön.

 

 

habe ich Deine Anfrage auch "hierhin" verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip .. auch bei mir der Fall, obwohl ich die Musik nur aus dem Film kenne. Seitdem ich mir aber wünsche, er würde mal veröffentlicht werden :)

Dem Zuspruch für LAST BOY SCOUT schließ ich mich mal an ... nicht aus Herdentrieb, ich kenn Film und hab natürlich auch auf die Musik gehört :)

 

Für mich mit Lethal Weapon 3 der letzte "coole" Joel Silver Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung