Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neu: Gast-Moderator "on Board"!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Ihr schönen Menschen!

 

Dankeschön für die vielen lieben Nachrichten, ich hoffe, den Erwartungen wenigstens halbwegs entsprechen zu können. Wobei eines hoffentlich klar ist: Ich bin erst dann in der neuen Position des Bonus-/Ehren-/Aushilfs-Moderatoren angekommen, wenn ich vom Plenum wegen übertriebener oder fehlender Härte ordentlich angepault und zusammengefaltet werde ;)

 

Was diesen lästerlichen Kommentar angeht -

 

Das sind die richtigen Neu-Modis: Ernannt werden und dann erst mal einen halben Tag frei nehmen, um mit fremden Frauen loszuziehen... ;)

 

- möchte ich darauf hinweisen, dass ich das so sehe wie in einem alten Marine-Film, da kriegen die Seeleute auch nochmal Landgang, bevor's in die Schlacht geht :DAber als *hust* guterzogener, ähh, junger Mann zeige ich natürlich keiner Frau einfach so meinen Horner (aber meinen Poledouris lasse ich schon mal anfassen)

 

Nun aber zurück zum Ernst des Lebens und zum Tagesgeschäft, Leute, es gibt Platten zu besprechen, Komponisten zu bewerten und Egos anzukratzen, wir sind hier doch nicht zum Spass! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gut fünf Monate war ich Gast-Moderator des Soundtrack Boards, eine faszinierende Erfahrung, aber auch eine nicht immer einfache Zeit. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen assistieren und vielleicht auch mal einen hilfreichen (Moderations-) Gedanken formulieren. Am 1. Januar übernimmt Babis den Gast-Mod-Platz, ich wünsche ihm und Euch uns viel Erfolg und viel Spass!

 

Dem Board bleib ich - gute Nachrichten für einige, möglicherweise schlechte für andere - als User natürlich erhalten. Trotzdem hier dieses stimmungsvolle Liedchen zum Moderations-Abschied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

 

ich persönlich empfand unsere Zusammenarbeit hinter den Kulissen des Boards stets als sehr angenehm und auch fruchtbar, denn Du hast uns nicht nur einmal mit sinnvollen Hinweisen und kritischen Anmerkungen den Weg zur Beseitigung von kleineren Holpersteinen oder zur Verbesserung der Board-"Abläufe" gewiesen. Genau das wollen wir! :)

Ich danke Dir für die tolle Zeit, hoffe, Du hast diesen Schritt nie bereut und freue mich schon auf Dein weiteres aktives Mitmischen hier im Forum!

 

 

Und damit sage ich:

HERZLICH :welcome:, BABIS!

 

... seines Zeichens Gast-Moderator für die nächsten Monate hier an "Board", und zwar ab sofort! Also Leute, seid nett zu ihm, hört auf ihn... und ärgert ihn nicht allzu dolle. :D

 

Willkommen im Team, Babis... ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung