Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diverses Gesucht


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Williams

Space Camp

Midway

Greame Revell

Titan A.E.

Randy Newman

Maverick-Der Score

David Newman-The Kindred

Klaus Badelt-Motorrad-Cops

Hans Zimmer-Bird on a Wire

Scores zu den Batman/Superman-Zeichentrickserien (hab Mask of the Phantom, suche alles)

The Adventures of Brisco County Junior-Shirley Walker?

Xena und Hercules-Hab Xena Vol.6 und 4 und Young Hercules suche Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002420T][/ame]

Ist zwar nur die Varèse-Einspielung unter Rick Wentworth, aber was anderes (bis auf eine Single-Auskopplung von 1976) gab es nicht.

Die LoDuca-Scheiben gibt es alle noch bei Amazon.

Was die anderen Sachen angeht, die regulär erschienen sind (SpaceCamp, Maverick, The Kindred): Ebay. SpaceCamp könnte allerdings teuer werden. :D

Zu den anderen darf ich Dir hier keine Tipps geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das ist aber ein Bootleg und so wie es aussieht eine Eigenproduktion dieses Berliner Sturmladens. Die Original-CD von SLC aus Japan ist für das Geld sicherlich nicht zu bekommen und sieht völlig anders aus.

spacecampcd5jq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Stefan, das Original-Album hab ich ja selbst und war mir bei dem Tipp bewußt, dass man es heutzutage wohl nur durch Zufall irgendwo ausgraben kann, und wenn, dann zu horrenden Preisen.

Da fand ich die angegebene "Alternative" doch etwas preisgünstiger, zumal sie gleich zwei Scores beinhaltet.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung