Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Paesano vertont THE MAZE RUNNER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Filmmusicreporter.com verkündet:

 

 

John Paesano has signed on to score the upcoming sci-fi mystery drama The Maze Runner. The movie is based on the bestselling young adult novel by James Dashner and is set in a post-apocalyptic era where a group of teenage boys trapped in an enormous maze seek their freedom. The film is directed by Wes Ball and stars Dylan O’Brien, Will Poulter, Patricia Clarkson, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Jacob Lattimore, Ki Hong Lee, Blake Cooper and Aml Ameen. Noah Oppenheim wrote the screenplay for the Temple Hill Entertainment and the Gotham Group production. The movie marks Paesano’s first major studio feature film project. The Maze Runner is set to be released on February 14, 2014 by 20th Century Fox.

As reported earlier this year, Paesano whose previous credits include the animated TV show Dragons: Riders of Berk and the holiday special Ice Age: A Mammoth Christmas is also scoring the NBC drama Crisis created by Rand Ravich (writer/director of The Astronaut’s Wife, creator of Life) and starring Gillian Anderson, Dermot Mulroney, Lance Gross and Rachael Taylor. The action thriller follows an unlikely puppeteer who will bring everyone from CEOs to the president of the United States to their knees by threatening the things they hold most dear. Ravich is executive producing the series with Far Shariat (Life, I Love You Phillip Morris) and Phillip Noyce (Salt, Patriot Games) who also helmed the pilot episode of the 20th Century Fox Television production. Crisis is set to premiere as a mid-season replacement on NBC and is currently scheduled to air on Sunday nights. For updates on the drama, visit the official series website.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

http://www.hypable.com/2014/08/18/preview-each-track-from-the-maze-runner-score-now/

 

hier kann man reinhören...

 

naja, wieder mal Streicher auf, Streicher ab... ganz ehrlich, sowas kann ich auch... nicht wirklich schlecht, aber mittlerweile kann man für solche Filme und Scores einfach gar nichts anderes mehr  erwarten... gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auch auf spotify... Thema ist für die meiste Zeit wieder mal nen INCEPTION Trailer Musik Ripoff... gegen Ende kommt mal ne bessere Melodie rein.

 

Von Paesano gibts noch nen paar Scores mehr auf Spotify... WHEN THE GAME STANDS TALL ist ganz flotte Sportfilmmusik... sonderlich hervorstechend ist sein "Stil" aber nicht, aber vielleicht ist der ja noch jung und kommt irgendwann da raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der Score ist mittlerweile draußen und auch bei Spotify anhörbar. Ich will nicht sagen, dass das jetzt ein Weltrekord wird, aber man hat schon kürzere Würfe gesehen. Auch im ersten Teil fand ich Paesanos Arbeit gar nicht mal so übel, immer irgendwie im Gedanken, dass JNH da irgendwo im Hinterkopf rumschwirrt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich, wenn Tracks in heutiger Zeit auch mal über vier Minuten tatsächlich die ein oder andere Bewegung und Dynamik verzeichnen können. Folgendes zum Beispiel finde ich eigentlich ganz schnieke und wird im Film wohl seine Wirkung nicht verfehlen. Da steckt schon a bissl Idee hinter, das Ende gefällt mir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung