Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Abstimmung. Wolke 7: Gute Unterhaltung.


Souchak
 Teilen

Die Michael Kamen-Abstimmung.  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wolke 7: Gute Unterhaltung

    • Hudson Hawk (1991)
    • Last Action Hero (1993)
    • 101 Dalmatians (1996)
    • The Iron Giant (1999)


Empfohlene Beiträge

Neue Runde, neues Glück...

 

post-4661-0-48939500-1373990227_thumb.jpg

 

Diesmal stellen sich vier Kandidaten der Board-Wahl - wer wird in dieser Runde Kanzler(in), wer verpasst die 5-Prozent-Hürde? ;)

 

Auch diesmal gilt: Jeder Teilnehmer hat hier nur eine Stimme. Die Runde wird geschlossen, sobald 25 Stimmen eingegangen sind, spätestens jedoch am Samstag, 20. Juli, 22 Uhr.

 

May the best score win! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUDSON HAWK und 101 DALMATIANS waren weniger nach meinem Geschmack, LAST ACTION HERO und THE IRON GIANT schon eher. Mache heute Abend nochmal ein close listening, um eine Entscheidung zwischen den beiden zu treffen. ;)

 

Tendiere aber eher zum letzten Actionhelden, fand den mit seinen Mozart- und anderen Klassik-Anspielungen irgendwie noch witziger und erfrischender als den Stahlgiganten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder IRON GIANT oder 101 DALMATIANS. Letzterer kriegt meine Stimme, weil ich mich in Sachen "Gute Unterhaltung" mehr amüsieren kann mit diesem Score. Ich höre sehr viel Spaß heraus und liebe jede einzelne Sekunde! Sebastian; hör's dir doch nochmal an ;)

 

IRON GIANT ist sehr hingebungsvoll und trotz all dem noch immer ganz oben in meiner Kamen Top List.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUDSON HAWK isses bei mir, IRON GIANT folgt dicht auf.

 

Was die Filme angeht, kann ich mir von beiden aber nur IRON GIANT "schmerzfrei" anschauen ...

 

obwohl ... mit 12 oder so fand ich den Film HUDSON HAWK voll lustig, irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde HUDSON HAWK heute noch super. :) Ein Film aus den 90ern, der synchronisiert ist wie ein Spencer/Hill-Film aus den 70ern, einfach toll. :D

 

Bin da ganz bei dir... an die Musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber den Film fand und finde ich immer noch toll.

Könnte mir den mal wieder anschauen.

 

Wegen der Umfrage.. ich mach es einfach nach Bauchgefühl und entscheid mich für diese Hündchen.. frag mich aber bitte net warum. Finde eigentlich auch "Iron Giant" gut.. jedoch kann es net genau sagen, warum die Dalmatiner vorne sind.. manchmal ist es eben so.. ohne lange Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei dir... an die Musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber den Film fand und finde ich immer noch toll.

Könnte mir den mal wieder anschauen.

 

 

Kamens Musik ist mir auch nicht so geläufig aus dem Film, da blieben eher die Songs hängen ("Swing on a star", "Side by Side"). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde HUDSON HAWK heute noch super. :) Ein Film aus den 90ern, der synchronisiert ist wie ein Spencer/Hill-Film aus den 70ern, einfach toll. :D

 

"Hier, deine Briefmarken! 'N paar hab' ich schon angeleckt..."

 

"Da lacht die Koralle!"

 

"Nicht mit dem Boot, nicht mit dem Zug, nicht mit 'nem Brot, nicht mit 'nem Hut; ich bin kein grünes Ei."

 

Einfach herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hier, deine Briefmarken! 'N paar hab' ich schon angeleckt..."

 

"Da lacht die Koralle!"

 

"Nicht mit dem Boot, nicht mit dem Zug, nicht mit 'nem Brot, nicht mit 'nem Hut; ich bin kein grünes Ei."

 

Einfach herrlich! :D

"Hör zu, du bebrillter Weichkäse, ich will jetzt endlich wissen, was hier für ne Nummer läuft!" 

 

"Sei auch du ein Bengel im Verkehrsgedrängel!"

 

"Lachst du mich aus oder weinst du mich an, du Vogel?"

 

"Ich gehöre doch nicht zum alten Eisen." - "Na, so laut, wie du rostest."

 

"Wie viele Nudeln hast du gegessen?" - "Keine Ahnung, warum?" - "Weil dieses Seil nur 500 Pfund aushält!" - "Bleib ernst!" - "Ich bin nicht Ernst, ich bin Eddie!"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung