Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: Joel McNeely - TINKER BELL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Roger Feigelson kommt mit dem einsamen Rächer auch einer der schönsten Animationsscores auf CD

 

Both are Disney co-brands. One is Lone Ranger. The other is not that old actually, but not brand new either.
 

 

Wenig später dann..

 

Dear God...I would positively dance a jig if it were Tinker Bell, featuring a full album of McNeely's score and a couple of songs.

 

 

 

Zu finden hier: http://www.intrada.net/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5679

 

 

Ich hab dafür nur ein Wort... YES!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=F6SifyR5RSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Roger Feigelson kommt mit dem einsamen Rächer auch einer der schönsten Animationsscores auf CD

 

 

Ich hab dafür nur ein Wort... YES!!

 

Da steige ich mit ein: YES!!  :)

Schöne Nachricht. (Kenne den Mann ja nicht, wie sicher ist denn das?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der "einsame Rächer"?

 

Lone Ranger.. meinte natürlich einsamen Ranger.. genau.

Da steige ich mit ein: YES!!  :)

Schöne Nachricht. (Kenne den Mann ja nicht, wie sicher ist denn das?)

 

Du meinst.. Roger Feigelson. Er ist einer der Produzenten hinter Intrada.. wenigstens war er das noch 2009.

Hier ein Interview mit ihm

 

 

Danke an Wiki

 

 

Intrada Records is an American record company based in Oakland, California, owned and managed by Douglass Fake and Roger Feigelson.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Intrada_Records

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst.. Roger Feigelson. Er ist einer der Produzenten hinter Intrada.. wenigstens war er das noch 2009.

 

Hier ein Interview mit ihm

 

Ah, danke. Das scheint ja dann Gewicht zu haben.  :)

 

Und bevor ich es vergesse: Lol, bin fast 30 und liebe die Tinkelbell Filme voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchste dich doch nicht zu schämen

 

Ich sowieso nicht.  ;)

War als Hommage auf Youtube Kommentare gemeint, bei denen ständig das Alter angegeben wird, bevor man kundtut, es zu mögen.

 

Uns wird hier zwar gerade die Hand gereicht, aber ich greife direkt mal nach dem ganzen Arm und hoffe auch auf eine Veröffentlichung von Teil 2 mit einem der grandiosesten Stücke der letzten zehn, ach was, fünfzig Jahre. Aber gut, Teil 1 ist auch schon der Hammer!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babis.. ich bin da ganz bei dir..

 

Wenn es ein Film schafft, dass man über seine technischen Mängel hinwegsieht und ihn trotzdem genießen kann.. dann ist er in meinen Augen was besonderes.. aber mit der Zeit gab man sich bei der Animation mehr Mühe.. wenn ich da Teil 3 mit Teil 1 vergleiche, erkenne ich schon Unterschiede

 

und tja.. über die Musik.. jeder Schnippsel der Musik von McNeely gehört veröffentlicht.. hoffen wir, dass da noch mehr kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babis.. ich bin da ganz bei dir..

 

Wenn es ein Film schafft, dass man über seine technischen Mängel hinwegsieht und ihn trotzdem genießen kann.. dann ist er in meinen Augen was besonderes.. aber mit der Zeit gab man sich bei der Animation mehr Mühe.. wenn ich da Teil 3 mit Teil 1 vergleiche, erkenne ich schon Unterschiede

 

und tja.. über die Musik.. jeder Schnippsel der Musik von McNeely gehört veröffentlicht.. hoffen wir, dass da noch mehr kommt :)

 

Teil 1 ist in der Tat noch etwas holprig geraten, aber was man ganz klar sagen muss: Hier wurde trotzdem von Anfang an - mit den bestehenden Mitteln - sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Jetzt nicht unbedingt in jede einzelne Haarsträhne und ganz saubere Körperbewegungen, aber was die Gestaltung der Umwelt betrifft. Und natürlich der Story. Die sitzt. Habe den ersten Teil eigentlich mehr zufällig an einem Freitag auf Super RTL gesehen und dachte das wäre so ein Barbie Animations Verschnitt. Aber nix da!  :)

Heute kann und will ich mir ein Leben ohne Glöckchen gar nicht mehr vorstellen.  ^_^

 

Für den Fall, dass ich mal wieder alle wichtigen Informationen überlese: Wann darf man denn damit rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 ist in der Tat noch etwas holprig geraten, aber was man ganz klar sagen muss: Hier wurde trotzdem von Anfang an - mit den bestehenden Mitteln - sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Jetzt nicht unbedingt in jede einzelne Haarsträhne und ganz saubere Körperbewegungen, aber was die Gestaltung der Umwelt betrifft. Und natürlich der Story. Die sitzt. Habe den ersten Teil eigentlich mehr zufällig an einem Freitag auf Super RTL gesehen und dachte das wäre so ein Barbie Animations Verschnitt. Aber nix da!  :)

Heute kann und will ich mir ein Leben ohne Glöckchen gar nicht mehr vorstellen.  ^_^

 

Für den Fall, dass ich mal wieder alle wichtigen Informationen überlese: Wann darf man denn damit rechnen?

 

Genau so ging es mir auch..

 

Denke er könnte mit dem Lone Ranger kommen, wenigstens deutete das Roger Feigelson an

 

Both are Disney co-brands. One is Lone Ranger. The other is not that old actually, but not brand new either.

 

 

Glaube der kommt nächsten Dienstag.. am 23. Juli.. also eventuell kommt da auch Glöckchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

post-3533-0-42500800-1374564917.jpg

 

TINKER BELL

Label: Disney / Intrada D001892602
Date: 2008
Tracks: 26
Time = 60:07

World premiere release of Joel McNeely soundtrack for Walt Disney 2008 animated feature. One of Disney's most beloved characters inspires composer to create magical, playful orchestral score replete with yearning ideas for lost collectibles, lyrical melodies for Tinker Bell, musical wisps for Pixie Hollow, much more. Exotic colors abound. It is a score that literally sparkles with delight. Celtic sounds, birds, crickets, drops of water, all are captured in skillful meld of gently dramatic, hauntingly beautiful musical vignettes. Highlights are plentiful but surely deserving spotlight is "Choosing A Talent" with rich major to minor chords that crescendo into powerful, massive orchestra/choral peroration. Breathtaking! Capturing attention in action mode is powerful "Hawk!", with heroic moment for French horn, trumpet. "Sprinting Thistles" commands as well. For sheer exuberant splendor, listen no further than to "Rebuilding Spring". McNeely shines! And yes, you also get that soaring vocal "Fly To Your Heart" as well. Beautifully packaged, illustrated booklet graces Disney/Intrada co-brand CD. Joel McNeely conducts.


01. Prologue
02. Lorena McKennitt - To the Fairies They Draw Near Hear This Track
03. A Child's Laughter / Flight to Pixie Hollow Hear This Track
04. Choosing a Talent Hear This Track
05. Tink Tours Pixie Hollow
06. Welcome to Tinker's Nook
07. Tinker Bell's New Home
08. Tink Meets the Other Fairies
09. The Lost Things Theme Hear This Track
10. Tink Meets Vidia and Finds Lost Things Hear This Track
11. Tinkering
12. Your Place is Here
13. Making Things
    

14. Tink Tries to be a Light Fairy Hear This Track
15. Teaching a Baby Bird to Fly
16. Hawk! Hear This Track
17. Tink Finds the Magic Box
18. Searching for Answers
19. Sprinting Thistles Hear This Track
20. Tink Feels Lost
21. Spring is Ruined
22. Rebuilding Spring Hear This Track
23. The Music Box Restored
24. Lorena McKennitt - To the Fairies They Draw Near Part 2
25. Tink Meets Wendy
26. Selena Gomez - Fly to Your Heart Hear This Track

 

Quelle: http://store.intrada.com/s.nl/it.A/id.8196/.f

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung