Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Columbia Records/Madison Gate Records: Hans Zimmer & Pharell Williams - Musik für THE AMAZING SPIDER-MAN 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lazy screenwriting weil: Man sich gar nicht die Mühe machen muss ne neue Figur zu erfinden und Konflikte und pipapo... einfach nachsehen was man vor 10 Jahren gemacht hat und es mehr oder minder wiederholen... gar nicht riskieren man kommt mit ner Idee an, die der Zuschauer vielleicht nicht mag...

 

was machen sie beim nächsten Reboot? Nochmal Goblin? man man man...

 

Es gibt ja den schönen Ansatz, dass uns Raimi dreimal den gleichen Film vorgesetzt hat:

 

 

Dass es wieder der Goblin geworden ist, schreibe ich knallhart der Spider-Mythologie zu - am Joker und an Lex Luthor führt ja auch kein Weg vorbei. Wenn ich am AMAZING SPIDER-MAN 2-Screenwriting (oder genauer: am Plot) irgendwas lazy finde, dann der überflüssige Griff zu zuvielen Gegenspielern (Electro, Rhino), der einiges von der schönen Peter&Gwen-Geschichte wegnimmt.

 

Hast Du den Film eigentlich gesehen, Ronin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, werd ich mir auch nicht antun, da ich schon die anderen 4 Spiderman Filme ziemlich mau finde... im Kino hab ich mir nur Raimis ersten damals angetan und fand den schon entsetzlich... (den zweiten hab ich nicht mal in der Glotze bis zum Ende geschafft) und bei Teil 3 kann ich mich wenigstens an Youngs Musik erfreuen und darüber beömmeln für wie dumm der Zuschauer da verkauft wurde... da kommt man sich wie Kathy Bates in Misery vor, wenn sie sich über Cliffhanger-Verarschungen aufregt :-)

 

Ich gestehe dem Neuen immerhin zu, dass, wie die Love Story sich entwickelt, er originell zu sein scheint (gabs in den Comics soweit ich weiss aber auch schon)... (wurde mir berichtet was sich da so tut)

 

Beim Batman hab ich schon das Gefühl, dass es da irgendwie mehr als nur den Joker gibt, ausserdem lagen zwischen Burtons Batman und TDK dann doch mehr als nur 7 Jahre (und 3 Filme, die den Goblin beinhalteten) ... letztlich führts dann aber doch zu der Erkenntnis, dass Comics auch nicht zwingend alle Kunst und grossartige Stories sind... wenn bei 60 Jahren Spiderman oder wie langs den schon gibt keine interessanteren Geschichten zu erzählen gibt... also naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinne war der einzige Superheld den ich als Kind regelmäßig (aber auch nur kurz) gelesen habe. Ich kann mich erinnern das es auch Hefte oder ganze Storylines ohne einen anderen Superschurken gab. Da ging es dann eben mal gegen realistische Verbrecher oder eben ganze Banden.

Das wäre doch mal eine gute Idee für den nächsten Film.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch vollkommen wurscht.

Es ging um die Meinung zu dem Konzert und da man da scheinbar meinte Songs präsentieren zu müssen und mir das nicht gefällt habe ich meine Meinung dazugegeben.

 

Kannste ja auch, ich meinte nur: Ignorier' halt die Songs und konzentrier' Dich aufs Wesentliche! (hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung