Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Goldsmith-Umfrage Teil 2 - Der beliebteste Goldsmith-TV-Score (Finale) (Beendet)


 Teilen

Goldsmith-Umfrage Teil 2 - Der beliebteste Goldsmith-TV-Score (Finale)  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Top Drei

    • The Red Pony (1973) - 10 Stimmen
    • QB VII (1974, 2 Episoden) - 11 Stimmen
    • Masada (1981, 2 Episoden) - 14 Stimmen


Empfohlene Beiträge

So, hier nun die drei Finalisten. Bitte EINEN auswählen - mindestens 20 Stimmen. Wenn ihr das schnell hinbekommt, gibt es umso schneller das epische Final-Finale, in dem die Finalisten aus allen Umfrage-Teilen noch einmal gegeneinander antreten. Und danach seid ihr entlassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... - ganz klar; ...

 

... - klarer Fall!

 

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, bei mir ist gar nichts klar.  :blink: 

 

 

Alle drei persönlichen Top-Favoriten haben es ins Finale geschafft, sich hier festzulegen ist schon arg heftig. Habe mich heute für QB VII entschieden - hauchdünn vor Masada (bei der ich Varese ebenfalls ggü. Intrada vorziehe) und hauchdünn vor Red Pony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stimme noch. ;) Bis heute Abend, 23 Uhr, lasse ich mal noch offen, dann ist Abstimmungsende.

Na, komm.... zier dich nich.... Mach der Sache ein Ende.......... ;)

 

Oder halt dann erst, wenn bis zum heutigen (05.08.2013) Abend in der Stund' vor Mitternacht keiner mehr sein zartes Stimmchen vergab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke mal, da kommt nix mehr. Demnach ist MASADA der Sieger der TV-Umfrage! :)

http://youtu.be/aorSwz8RkOw

Ich werde jetzt gleich nochmal einen kleinen Umfrage-Thread aufmachen, um der Frage nachzugehen, ob überhaupt noch Interesse an einer letzten Runde vorhanden ist, bei der die Finalisten aller Runden noch einmal gegeneinander antreten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuäääh... ich wollt ein Ponyyyy!!!! :D

 

Du hättst es ja noch auf 20 bringen können...

 

Glückwunsch an Masada!

 

Ich wart mal noch eine Stunde, damit sich auch die andren ggf. hier freuen können und mach dann dicht :)

 

 

P.S. ich mag noch 'ne Runde. Du hast noch 'ne Runde geplant, also machst du gefälligst noch eine Runde!! ;)

(um es halt auch so zu beenden wie gedacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian, ich finde es auch etwas schade, dass Du Dich enthalten hast, nur weil Deine eigentlichen Lieblinge nicht mehr unter den Finalisten sind. Du hättest das Zünglein an der Waage sein können ;). Ich finde, als Initiator einer solchen Umfrage sollte man schon bis zum Ende durchhalten und für den subjektiv betrachtet beliebteren Score abstimmen. Du als Goldsmith-Fan wirst doch wohl für Dich selbst entscheiden können, welcher der drei obigen Musiken Dir am besten gefällt, oder? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung