Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Nach langer Zeit..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich vor ungefähr 4 Jahren das letzte mal meine Gitarre in den Händen hatte und auch sonst nichts mehr auf die Beine gestellt,

wirds langsam Zeit bevor ich irgendwann verrotte nochmal was zu reissen :music: .

 

Ich hab vor einigen Jahren nebenher für verschiedene Projekte und mit verschiedenen Künstlern einige Soundtracks für verschieden Projekte entworfen.

Meine persönlichen Geschichten lagen hauptsächlich im Fantasy Bereich.

 

Neben kleineren Spenden waren das hauptsächlich nicht-kommerzielle Projekte für kleine, private Theaterstücke, Screencasts und Hobbygames.

Auf Basis con (damals Cubase 4), VSTs und einigen "realen" Instrumenten enstanden dann in unserm Studio ein paar Ableger.

 

Da ich ja vielleicht irgendwann ma vorhab wieder einzusteigen trifft man hier ja vllt ein paar Leutz für ne I-net Kooperation oder was in der Art.

 

Wie gesagt ich kopmponiere selber und benutze keine vorgefertigten samples oder irgendwas in der Richtung (wovor ich allerdings auch großen Respekt hab ;)  )

 

Könnt ja mal in ein paar Geschichten reinhörn wenn ihr Laune habt.

 

http://soundcloud.com/anotherjourney

 

 

Beste Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal deine ersten 3 Stücke angehört.

Bei allen fehlt mir noch die Abwechslung. Wenn deine Streicher in "The Wayside" später einsetzen, könntest du das ganze noch etwas verzieren, d.h. Flöten im Hintergrund spielen lassen und diese evtl. mit Klarinetten oder so abzuwechseln bzw. zu unterstützen. Was auch noch gut wäre, tiefere Cello-Linien die ab und zu Einwürfe spielen (z.B. kurze Abwärtslinien) bzw. die Violen, die du schon hast, mehr variieren, d.h. ihnen einfach schönere Linien geben. So spielen die Violen nur die Akkorde mit. Also das ganze einfach mehr ausschmücken mit Instrumenten. Denn da ist ja noch Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung