Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Soundtracks!


derGrusin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weigere mich LPs und andere Sachen auf reine Nostalgie zu schieben. Für mich ein Stück Lebensqualität.

Halte im Gegenzug aber auch nichts davon, das ein mit dem anderen auszuspielen. Aber gut, das gehört hier auch alles gar nicht her. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte im Gegenzug aber auch nichts davon, das ein mit dem anderen auszuspielen. Aber gut, das gehört hier auch alles gar nicht her. ;)

 

Find ich auch. Beide Medien haben vor und Nachteile.

 

Mir machen LPs gewöhnlich mehr Spass, CDs sind daür praktischer, außerdem wesentlich billiger in der Herstellung als LPs. Was es kleinen Labels wahrscheinlich überhaupt erst einigermaßen rentabel (und dadurch möglich) macht, uns liebe Filmmusik auf einem Tonträger, oft "Expanded" anzupreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird mein Thread hier zerredet?  :motz:

 

 

Ich bin ausserdem noch auf der Suche nach dem Soundtrack zu Spaceballs (19th anniversary) und Ghostbusters (Elmer Bernstein).

 

Ich weiss, es wird ziemlich aussichtslos werden, aber man kann es ja mal versuchen.

 

Angebote bitte per PN.

Danke.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird mein Thread hier zerredet?  :motz:

 

Hier wurde und wird nix zerredt, andere haben halt auch Suchanfragen.

Warte bei Ghostbusters einfach auf ein Re-Issue, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche

 

Amen, Bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wartest du auf ein Re-Issue? Warst du mit der Varèse-Ausgabe unzufrieden? Wieso? :confused:

 

Dann doch lieber ENNNNNNNNNNNNDLICH von Randy Edelman GHOSTBUSTERS 2. :demut: :demut: :demut: :demut: :demut: :demut:

Bezog sich auf den Beitrag von Grusin der diesen Score noch sucht. Mit der VCL bin ich sehr zufrieden, da gibt es nichts zu mäkeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf.. wirklich ein tolles Angebot. Jedoch ich muss da passen. Nächsten Monat muss ich mir nen neues Handy und ne neue externe Festplatte (für ein Backup) kaufen.. und da geht dann fast mein ganzes Budget drauf.. daher überlass ich es Souchak, dir ein unwiderstehliches Angebot zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoah... tolles Angebot, Ralf!

Aber, ich leide nicht, ich übe mich in Meditation und Gebeten.... ;)

 

Hilft mir zumindest ein wenig darüber hinweg, dass es mir auch fehlt, aber noch mehr fehlt das Budget dafür.. Also auch ich lasse da gern anderen den Vortritt und hoffe und bete um ein (baldiges) Re-Release. Wenn man als Score-Fan eines kann, dann ja wohl hoffen und warten, oder? ;)

 

Und wenn ich bis dahin mal im Lotto gewinne, meld ich mich dann bei dir, King :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Vorschlag: Wäre es möglich aus *Suche Soundtracks!* eine Unterkategorie zu machen >>> *Soundtracksuche*?

 

Dann könnte jeder seine spezielle Suchanzeige aufgeben. Ich finde, alle Suchanfragen in einem Thread, ist sehr unübersichtlich, wenn sich dazwischen noch Diskussionen verteilen. Auf der anderen Seite könnte derjenige, wer seine Soundtracks los werden will, sich eventuell schon gezielt an einen Suchenden richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch schon... Einfach in diesem Bereich ein Thema erstellen und das Präfix "Suche" auswählen

post-2097-0-34435200-1377428490.jpg

Und schon kannst du an Scores und Soundtracks suchen was du willst.

 

Weswegen man den Ärger von Grusin schon nachvollziehen kann, warum in/mit diesem Thema gesucht wird, statt selbst eines aufzumachen... ;)

 

P.S. Guuut... man könnte höchstens noch den Bereich "Ankauf / Verkauf / Tausch" in entsprechende Unterforen teilen.. Aber glaube, das wäre dann doch des Guten zu viel.. *denks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Noch immer auf der Suche nach Marc Shaimans' The Addams Family Soundtrack...  :mad:

 

 

 

inzwischen  'nen Zwanni ...(incl. Porto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung