Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Umfrage. Finale (Endrunde)


Souchak
 Teilen

Die Michael Kamen-Umfrage.  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Finale (Endrunde)

    • Band of Brothers
    • Open Range
    • Three Musketeers


Empfohlene Beiträge

So, Leute, der Drops ist gelutscht, die Kuh ist vom Eis. Hier das *hust* amtliche Endergebnis der Michael Kamen-Abstimmung:

 

Auf einem sehr guten Platz 3 ist mit 5 Stmmen OPEN RANGE gekommen, Silber geht an BAND OF BROTHERS (6 Stimmen), eindeutiger Gewinner und mutmaßlich Board-populärster Kamen-Soundtrack ist so mit 8 Stimmen

 

post-4661-0-45980500-1371407250_thumb.jpg
 
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen :)
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, Leute, der Drops ist gelutscht, die Kuh ist vom Eis. Hier das *hust* amtliche Endergebnis der Michael Kamen-Abstimmung:

 

Auf einem sehr guten Platz 3 ist mit 5 Stmmen OPEN RANGE gekommen, Silber geht an BAND OF BROTHERS (6 Stimmen), eindeutiger Gewinner und mutmaßlich Board-populärster Kamen-Soundtrack ist so mit 8 Stimmen

 

 
 
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen :)

 

 

Sehr schicke Umfrage.. gefiel mir wirklich. Tolle Arbeit von dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee im Metallbecher gibt es so aber net. ;) Ich denke, ein Ergebnis, mit dem ich auf jeden Fall leben kann! Gibt da schlimmere musikalische Verbrechen.

 

In diesem Sinne: Schönen Dank, Souchak, für das kleine, aber feine Ründchen Kamen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits ein dickes "Danke" für diese lockere, bunte Abstimmungsrunde, Thomas. Gekrönt wird sie durch die Tatsache, dass mein insgeheimer Top-Favorit und Allerlieblings-Kamen gewonnen hat. :)

 

Mir gefiel auch das Konzept. Gerne ein anderes Mal wieder in diesem Format!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung