Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich entsinne mich noch an die cinema, die 1983 völlig einer Falschmeldung von Lucasfilm auf den Leim gegangen ist und eine absolut falsche Story zu Return Of The Jedi als "heiße News" gedruckt hat. :) Ich befürchte, in dem Zustand befinden wir uns bald wieder. Falls sich für die '83er-Meldung einer interessiert, stapfe ich die Tage nochmal ins Archiv runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entsinne mich noch an die cinema, die 1983 völlig einer Falschmeldung von Lucasfilm auf den Leim gegangen ist und eine absolut falsche Story zu Return Of The Jedi als "heiße News" gedruckt hat. :) Ich befürchte, in dem Zustand befinden wir uns bald wieder. Falls sich für die '83er-Meldung einer interessiert, stapfe ich die Tage nochmal ins Archiv runter.

 

Ich erinnere mich auch noch an so manche BLUE HARVEST-Meldung... ;) Wühl das mal raus, Wurm.

 

Wäre das nicht ein Anlass für eine "Star Wars Complete Recordings" oder sowas.. Teil 1 - 7 in ner box? 

 

Wer braucht denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Lücken in der Star Wars Saga :-( bevor dann wieder monatlich auf LLLand oder Intrada dann Deluxe Version veröffentlicht werden hätte ich lieber ne Box 

 

Das würde ich beides ausschliessen. Welche Lücken kannst Du denn haben, die sich nicht günstig schliessen lassen? Die 2CD-Special Edition-Versionen der OT sind nicht teuer, die PT-Scores auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Neues zum Imp laut starwarsunion.de, Vorsicht, "Spoiler":

 

Mögliche Details zu Palpatines Rückkehr
Mittwoch, den 14. August 2013 um 22:46 Uhr von Darth Duster

Gleich vorneweg: Was nun folgt ist nichts weiter als ein weiteres Gerücht. Da es allerdings das erste Gerücht ist, das ernsthaft erste Anhaltspunkte hinsichtlich der Handlung liefert - sofern es denn wahr ist - werden wir es als Spoiler behandeln. Den ersten Spoiler in der Geschichte von Episode VII.

Vor einigen Tagen ging das Gerücht rum, dass Ian McDiarmid eine Rolle in Episode VII haben soll.
Die zugegebenermaßen nicht mehr ganz so zuverlässige Seite Latino Review tritt nun auf den Plan und behauptet, dies inkl. einiger Details schon seit einiger Zeit gewusst zu haben.

Wie Palpatine in Episode VII passt? Hier ist der Spoiler...

 

[spoiler-Warnung] markieren:

Palpatine wird nicht als Klon zurück kommen. Diese Möglichkeit haben einige in Anlehnung an die Comic-Reihe
Dark Empire
in Betracht gezogen.

Nein, vielmehr wird Palpatine als Machtgeist zurückkehren, ähnlich wie Obi-Wan in der Klassischen Trilogie.

Das ist jedoch nicht alles. Latino Review behauptet ferner zu wissen, dass Palpatine bereits einen neuen Schüler neben Vader hatte, bevor er getötet wurde.


Das legt natürlich die Vermutung nahe, dass dieser neue Schüler der Gegenspieler in Episode VII sein könnte.


Einziger Haken: Bislang war es nur den Jedi vorbehalten, als Machtgeister zurückzukehren. Eine Fähigkeit, auf die die Sith maximal neidisch sein konnten.

Da dies natürlich in den Filmen niemals explizit erwähnt wurde, ist es für die Sequels ein Leichtes, dies zu ignorieren und Palpatine tatsächlich als Machtgeist zurückzubringen.

[spoiler-Ende]

Kein Spoiler, trotzdem erwähnenswert: Laut Latino Review gibt es nicht ein Element im Drehbuch, das aus dem EU stammt.

Wahr oder nicht, was haltet ihr davon?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der kennt jemanden, der einen kennt, der mit jemandem befreundet ist, dessen Schwager verheiratet ist mit einer Frau, deren Cousine bei Disney putzt und deren Kollegin zufällig bei Arndt sauber gemacht hat, wo gerade die eine Seite des Drehbuchs aufgeschlagen herumlag. ;)

 

Von der hab ich auch gehört und ich kenne sie sogar, glaube ich. Normalerweise wohnte sie in meinem Elternhaus genau über uns. Immer wenn etwas kaputt war, war sie es gewesen.

Schon krass, wo manche Leute landen und wie man sich wieder trifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Die wohnte bei den Skywalkers im Dachgeschoss? Kein Wunder, dass die über den Imperator Bescheid weiß. :D


Von der hab ich auch gehört und ich kenne sie sogar, glaube ich. Normalerweise wohnte sie in meinem Elternhaus genau über uns. Immer wenn etwas kaputt war, war sie es gewesen.

Schon krass, wo manche Leute landen und wie man sich wieder trifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Die wohnte bei den Skywalkers im Dachgeschoss? Kein Wunder, dass die über den Imperator Bescheid weiß. :D

 

Ja, immer im Hausflur hat sie irgendwas mit rauchiger Stimme gehaucht: "Luke, ich bin Deine Mutter" oder so. Keine Ahnung :?

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundliche Frage ins Plenum: Soll ich den Thread wieder schliessen? Offenbar verführt das "Star Wars" im Titel ja zu gedankenverlorenem Schlendern im Märchenland offtopic, das kann man ja genauso gut auch im ursprünglichen STAR WARS-Thread haben... :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung