Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö.

Ein bisschen Spaß muss sein.

 

Nö, nicht gleich schließen, im Zweifelsfall einfach ordentlich durchwischen. Aber andererseits... Waren doch alles SW-bezogene Scherze. Und ja, ein bisschen Spaß muss sein. :)

 

Die Idee war ja, hier einen etwas *hust* ernsthafteren Thread-zum-Film zu haben - und periphere Anmerkungen, Fundstücke und humoristische Kleinode im STAR WARS-"Haupt-Thread" unterzubringen. Aber macht ihr mal, den grantigen Hausmeister mache ich (mal) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LucasArts wird´s vertreiben. Und glaube mir, EIN Videospiel zum Film wird es garantiert nicht geben. ;)

 

Es wurde mehrfach vermeldet, dass JJA seine Merchandisepläne, die er ursprünglich für Star Trek im Auge hatte, auf Star Wars anwenden will. Ich denke mal, der wird seine Finger künftig nicht nur in der ST haben, der wird auch noch in ganz anderen Töpfen rühren - TV, Videospiele, Bücher, Comics, Babypöttchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode I bekam ein Spiel gleichen Namens sowie den Pod Racer (was übrigens ein ziemlich cooles Spiel war). Die Frage ist auch, ob einzelne Plattformen eigene Spiele bekommen werden und ob im Jahresrhythmus dann schon wieder die Spiele für die Spin-Offs nachfolgen werden.

 

Sowieso: Wenn im nächsten Frühjahr Drehstart für Episode VII ist, müsste spätestens im Frühjahr 2015 bereits Drehstart für ein Spin-Off sein - also noch bevor der erste ST-Teil ins Kino kommt. Das wird eine interessante Zeit - und für die Lucasfilm-Gesellschaften ziemlich arbeitsreich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Gerücht über den Club der Machtgeister von starwarsunion.de:

 

Gerüchte über Ewan McGregor in den Sequels und Spin-offs
Freitag, den 16. August 2013 um 17:21 Uhr von Darth Duster

20130816_obi-wan.jpgWie schon zu Prequel-Zeiten sehen wir uns so langsam wieder in der ungemütlichen Situation, abzuschätzen was besser als Spoiler deklariert wird und was nicht. Viel schlimmer ist es noch, möglichst wenig verratende Nachrichtenüberschriften zu vergeben.
Eine Überschrift mit Ewan McGregor zu einer News über Episode VII sagt ja eigentlich schon viel zu viel aus. Aber irgendwo müssen nun mal Grenzen gezogen werden. Casting-Meldungen bzw. -Gerüchte fallen für uns in eine Kategorie, über die offen geredet werden kann. Geht es natürlich hinsichtlich der Geschichte in die Tiefe, dann betreten wir Spoiler-Territorium.

Das nur als kleiner Hinweis für alle, denen die Überschrift schon zu viel des Guten war.

Also, nach der letzten Palpatine-Spoilermeldung ist es einmal mehr Latino Review, die mit einem neuen Insider-Bericht für Aufsehen sorgen.
Insgesamt drei Quellen, die nah an der Produktion von Episode VII dran sein sollen, sollen Latino Review gegenüber bestätigt haben, dass Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi in Episode VII in Erscheinung treten wird.
In welcher Form?

[spoiler-Warnung] markieren:

Auch hier soll es sich nicht um ein Hologramm handeln. Obi-Wan soll wie in der Klassischen Trilogie als Machtgeist in Erscheinung treten.

[spoiler-Ende]

Ein Auftritt in Episode VII soll McGregor aber noch nicht genug sein. Schon früh nach der Übernahme Lucasfilms durch Disney hat er Interesse daran bekundet, erneut in die Rolle des Obi-Wan zu schlüpfen. Nun soll McGregor gegenüber Lucasfilm sogar direkt den Wunsch geäußert haben, einen eigenen Ablegerfilm zu bekommen. Ob es dazu wirklich kommt, sei aber noch nicht entschieden.

Oh, zum Schluss noch die obligatorische Warnung: Dies ist ein Gerücht ;-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club der Machtgeister

:D

 

Obi-Wan würde sicherlich Sinn machen und wie bei vielen anderen Vorschlägen und Ideen auch, macht die Dosis das Gift. Ich stehe allem recht offen gegenüber.

Dann bräuchte es aber noch einmal eine Überarbeitung von JEDI, damit McGregor am Ende erscheint. :ph34r:

 

Vielleicht muss ja dann Luke in Ep. VIII auch als Machtgeist auftreten? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann bräuchte es aber noch einmal eine Überarbeitung von JEDI, damit McGregor am Ende erscheint. :ph34r:

 

 

 

Nicht nur am Ende. Und in Empire natürlich auch.

Warum nicht gleich Sir Alec Guinness ganz aus der OT entfernen und durch Ewan ersetzen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur am Ende. Und in Empire natürlich auch.

Warum nicht gleich Sir Alec Guinness ganz aus der OT entfernen und durch Ewan ersetzen? :)

Oder man geht den anderen Weg: Etwa um 1995 kursierten heftigst Gerüchte, Lucas wollen Guinness computeranimiert wiederauferstehen lassen. Wäre technisch inzwischen sicher möglich.

Davon abgesehen, war McGregor einfach großartig in der PT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man McGregor auf McGuiness trimt. Also in Richtung wie bei LOOPER. Oder zumindest hier und da ein klitze kleines bisschen nachhilft.

(Sofern es denn zutreffen sollte)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den McGregor wirklich gerne im nächsten Film sehen - ganz einfach, weil ich McGregor gerne sehe. Aber die aktuellen Gerüchte dürften wohl v.a. - pardon - Fangewichse sein. Wichtig ist, dass die alte Riege drin ist für die Staffelübergabe. Ansonsten bringt es nichts, die neuen Filme mit alten Gesichtern vollzupfropfen, nur damit sie drin sind. Ich freue mich natürlich auch über Verweise auf die alten Filme, aber da sollte schon was Ausgeglichenes kommen...

 

Wenn im Hintergrund die ganze Zeit Obi-Wan, Yoda und Anikin herumwabern, kriegt das so einen Hexen von Oz-Anstrich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Update!

Hitfix bestätigt die Geschichte. Die Seite habe bereits vor etwa einer Woche davon gehört und versuche seitdem, das Gerücht zu verifizieren, was bislang aber noch nicht gelungen sei.

Originalmeldung

Badass Digest will von "mehreren Quellen" erfahren haben, dass Disney zumindest mit dem Gedanken spielt, Episode VII erst im Dezember - dann wahrscheinlich am 15. - in die Kinos zu bringen.

Das würde Episode VII nicht nur aus dem ohnehin vollgepackten Sommer (z.B. Avengers 2) herausholen, sondern J.J. Abrams und Lucasfilm ein paar Monate zusätzlich geben, um am Film zu arbeiten.

Erst vor ca. zwei Wochen hat Disney auf der D23 erneut den Sommer 2015 als Veröffentlichungszeitraum bestätigt. Und auch alle sonstigen Berichte deuten auf einen planmäßigen Start der Dreharbeiten zu Beginn des nächsten Jahres hin. Kurz gesagt, aktuell gibt es zumindest für uns keinen ersichtlichen produktionsbedingten Grund, den Termin zu verschieben. Und ob Star Wars es wirklich nötig hat, Konkurrenz auszuweichen, darf auch bezweifelt werden. (starwars-union.de)

 

Und ja meine Mutter betreibt die Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung