Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die signierten Exemplare sind schon alle weg. ;) Ich habe um Fünf nach Neun bestellt, sollte also eigentlich noch geklappt haben. :)


Ihr habt direkt über LLL bestellt? Lohnt sich das denn? Durch die 19% Umsatzeinfuhrsteuer bezahlt man grob 59,35€. Dazu die Gefahr das die Box dann noch im Zoll hängen bleibt. Da habe ich lieber bei Chris Soundtrack Corner bestellt.

Ein von Mark Snow signiertes Booklet ist mir das wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt direkt über LLL bestellt? Lohnt sich das denn? Durch die 19% Umsatzeinfuhrsteuer bezahlt man grob 59,35€. Dazu die Gefahr das die Box dann noch im Zoll hängen bleibt. Da habe ich lieber bei Chris Soundtrack Corner bestellt.

Ja, das ist eben immer die Sache.

Aber ich bin irgendwie von diesem Autogrammkram angefixt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging wirklich fix diesmal ... finde sogar, schneller als beim ersten Volume oder?! ;)

 

Ja, mir ist es das auch wert in diesem Falle, evtl ein paar Euro mehr zu zahlen und zum nächstgelegenen Zollamt zu fahren um die Box entgegen zu nehmen.

 

Samples laufen gerade.

 

  • Swimming with Sharks (E.B.E.) sollte die Szene beinhalten während der Scully und Mulder den Truck mit dem vermeintlichen Alien verfolgen.
  • Sehr erfreut bin ich auch über den Showdown aus End Game.
  • Disarmed (Grotesque) ist bereits bekannt als Hidden Track von der "The Truth and the Light".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging wirklich fix diesmal ... finde sogar, schneller als beim ersten Volume oder?! ;)

Ja, mir ist es das auch wert in diesem Falle, evtl ein paar Euro mehr zu zahlen und zum nächstgelegenen Zollamt zu fahren um die Box entgegen zu nehmen.

Samples laufen gerade.

Swimming with Sharks (E.B.E.) sollte die Szene beinhalten während der Scully und Mulder den Truck mit dem vermeintlichen Alien verfolgen.

Sehr erfreut bin ich auch über den Showdown aus End Game.

Disarmed (Grotesque) ist bereits bekannt als Hidden Track von der "The Truth and the Light".

Nee, also wiegesagt:

Seitdem die Rechnung aussen aufpappt wird bei mir der Zoll wenn dann an der Haustüre eingezogen.

Kein Zollamt mehr, yay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ging wirklich fix diesmal ... finde sogar, schneller als beim ersten Volume oder?! ;)

 

 

Mark schreibt immer ein paar Autogramme mehr, scheint mir. Ansonsten steht da immer was von den ersten 100 Bestellungen, aber beim zweiten X-Files-Set sagte MV vor ein paar Tagen, dass Snow 250 Stück signiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also wiegesagt:

Seitdem die Rechnung aussen aufpappt wird bei mir der Zoll wenn dann an der Haustüre eingezogen.

Kein Zollamt mehr, yay!

 

Gut zu wissen.. meine letzte Bestellung bei LLL war die Star Trek TNG Box muss ich zugeben ;)...

 

Meine "Lieblingssamples" bisher sind die Ausschnitte aus Tunguska (Worm Rock) / Terma (Fire of Terma), Tempus Fugit (Nine Minutes) und Gethsemane (Trails). Kann man alle zuordnen und zählen zu meinen Wunschkandidaten! :)

 

Leider schwindet bei mir die Hoffnung, dass die Auswahl für Talitha Cumi die "Stiletto" - Szene enthält. Denn so wie es von den Tracktiteln her klingt, ist "Fries and Faith" vermutlich der Opener und "Discreet Distance" wohl die Pianountermalung für die Szene in der CSM und Mulders Mutter aus der Ferne fotografiert werden. (Keine schlechten Stücke, aber das Stiletto - Stück wurde mehrfach gewünscht und hätte sicher gut gepasst). Naja vielleicht doch ausnahmsweise als Zweitverwendung einer Folge auf Volume 3 / 4?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Mark...:D...bedeutet aber auf der anderen Seite, dass die Box nicht schlecht in den Verkauf gestartet ist. :)

:) Ui, hoffentlich geht's weiter so. Dann würde einem dritten Volume nichts im Weg stehen. Ich träume vom Teaser von Chinga, der Verfolgungsjagd auf dem Schiff im Bermudadreieck und natürlich dem actiongeladenen Finale von Essence.....ABER erfreuen wir uns doch zuerst mit dem Volume 2. Je öfter ich die Samples höre, desto schneller will ich das Set ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die signierten Exemplare sind schon alle weg. ;) Ich habe um Fünf nach Neun bestellt, sollte also eigentlich noch geklappt haben. :)

Ein von Mark Snow signiertes Booklet ist mir das wert. ;)

 

Daran habe ich gar nicht gedacht. Allerdings ist das mir nicht so wichtig. Bleibt eine signierte Box mehr für euch. ;)

 

Nee, also wiegesagt:

Seitdem die Rechnung aussen aufpappt wird bei mir der Zoll wenn dann an der Haustüre eingezogen.

Kein Zollamt mehr, yay!

 

Stimmt. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Denn ich bestelle nur direkt bei LLL oder sonst wo im Ausland wenn keine Imoprt-Gebühren anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remission ist das Finale von Redux II *freu* :) jetzt ist hoffentlich noch die Musik aus Existence wo Mulder mit dem Heli eintrifft auch vorhanden *bittebittebitte* Achja meine Bestellung ging auch schon raus... Die sind schnell heute :)

 

 Wow du Glückliche... bei meinem Bestellstatus steht weiterhin "Review Pending"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remission ist das Finale von Redux II *freu* :) jetzt ist hoffentlich noch die Musik aus Existence wo Mulder mit dem Heli eintrifft auch vorhanden *bittebittebitte* Achja meine Bestellung ging auch schon raus... Die sind schnell heute :)

Wow du Glückliche... bei meinem Bestellstatus steht weiterhin "Review Pending"...

Bei mir steht jar nischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht jar nischt...

 

Naja nicht direkt auf der Bestätigungsmail, aber dort ist ein Absatz und Link zur Statusverfolgung vorhanden, sieht in etwa so aus:

 

 

You can always find out the current status of your order by going to

https://order.store.yahoo.net/OS/stat?lalalandrecords+xxxxxxxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht jar nischt...

Naja nicht direkt auf der Bestätigungsmail, aber dort ist ein Absatz und Link zur Statusverfolgung vorhanden, sieht in etwa so aus:

You can always find out the current status of your order by going to

https://order.store.yahoo.net/OS/stat?lalalandrecords+xxxxxxxxxxx

Jaja, ick wees.

Ehm uff der Seite da...

Frühstück fällt aus, bedankt Euch bei Ronny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht jar nischt...

 

 

Naja nicht direkt auf der Bestätigungsmail, aber dort ist ein Absatz und Link zur Statusverfolgung vorhanden, sieht in etwa so aus:

 

Ist dass bei LLL nicht immer so, dass erst eine Bestätigungsmail kommt, anschließend eine weitere das die Bestellung bearbeitet wird und zum Schluss eine Mail mit der Versandbestätigung? War bei mir immer so.

 

Oh wenn ich daran denke das im 4. Quartal 2013 noch die 1. Staffel auf Bluray erscheinen soll... :D

 

Dann kann ich ja meinen geplanten Rerun der Serie getrost verschieben. Immer wieder habe ich mir vorgenommen die X-Akten mal wieder komplett in einem (mehr oder weniger) Rutsch zu sichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

The following folks will receive an autographed X Files Vol 2

Order #'s: 71739 - 72102

Cut off time 12:17 pm pst and 45 seconds

 

MV

 

Wir sollten also alle dabei sein. Nach gut 18 Minuten 400 Stück verkauft. Das ist wirklich schon mal ordentlich.

 

 

I hope so! Most likely this time in 2014.

MV

 

Und als "eventuelles" Datum für ein drittes Volume wird wohl schon nächstes Jahr angepeilt. Also können wir uns für 2015 freuen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller Versandstatus steht auf:

 

Processed Through Sort Facility

September 15, 2013, 9:53 am

GERMANY

 

Sollte ja bedeuten, dass es demnächst in die Versendung innerhalb Deutschland geht, oder?! Wäre sooo geil, wenn es die nächsten Tage schon da wäre! Kann's kaum mehr erwarten es endlich in den Händen zu halten und zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller Versandstatus steht auf:

 

Processed Through Sort Facility

September 15, 2013, 9:53 am

GERMANY

 

Sollte ja bedeuten, dass es demnächst in die Versendung innerhalb Deutschland geht, oder?! Wäre sooo geil, wenn es die nächsten Tage schon da wäre! Kann's kaum mehr erwarten es endlich in den Händen zu halten und zu hören!

Ich dachte eigentlich, das Tracking von USPS funktioniert ausserhalb der USA nicht. Aber auf unserer Mark-Snow-Fanpage haben sich auch schon Fans aus Großbritannien gemeldet, dass sie das Set bekommen haben. Dann kann es hier ja auch nicht mehr lange dauern, kommt eben darauf an, wie schnell der deutsche Zoll ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung