Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Exemplar ist heute angekommen :) Klingt echt geil, drei Wunschtracks sind dabei: Redux II (Finale), Biogenesis (Finale) und Existence (Geburt von William) - So und nun geht's mal an einen Gesamthörgang. Kommen sicher noch ein paar Überraschungstracks, so quasi: Ach ja, die Musik war ja auch noch da - hihi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad eben mal wieder einen Zettel von DHL im Briefkasten, dass ich meine Bestellung beim nächsten Zollamt abholen kann... Naja, noch einen Tag warten (aufgrund der Öffnungszeiten) dann kann ich das Set endlich in Händen halten und meine Ohren umspülen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da... juhuuu :)

 

Auch wenn der Zollbeamte selbst nicht verstehen konnte, wieso die Post mein Päckchen nicht vorverzollt hat (obwohl außen alles fein sorgfältig aufgeklebt war) gings ruck-zuck und ich war wieder raus mit dem lang erwarteten Paket.

 

Im Auto direkt ins CD-Laufwerk des Radios rein ... Heimfahrt schon mal durchgeklickt und jetzt läuft grad CD 3. Und ich muss sagen, bisher gibts viele tolle Momente. Leider das Stiletto - Stück aus Talitha Cumi nicht. Dafür ist "Discreet Distance" die Untermalung zu der Szene in welcher CSM und sein Gefolge Jeremiah Smith in einem Großraumbüro einkassieren und nach einem Paukenschlag die Überblendung in ein Gefängnis ist, in welches Jeremiah gefesselt gebracht wird. Auch ein sehr gutes Stück, was ich mir durchaus gewünscht habe. Wobei ich das Stiletto-Stück mehr vermisse ;)

 

Tunguska und Terma sind perfekt repräsentiert. Wundervoll! Und auch Gehtsemane ist grad durchgelaufen. Thawed is grandios. Die Tiefgaragenszene natürlich enthalten ;). Ach es ist einfach herrlich! Ein toller Tag :P... dann mal weiterhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun zweimal mit den CDs durch und ich muss sagen WOW! Grandios, wie zu erwarten war.

 

Ich muss zugeben, ich bin sehr von der Musik aus "Young at Heart", "Die Hand die verletzt" und "Paperclip" überrascht. Die hatte ich garnicht so präsent im Ohr. Sind sozusagen DIE Neuentdeckungen für mich. Wirklich schauerliche Chöre ;).

 

Viele der anderen Stücke hatte ich mir gewünscht bzw. konnte sie schon durchaus zuordnen.

 

Auch sehr schön sind die Auszüge aus "Clyde Bruckmans Final Repose".

 

Freut euch drauf, euch erwarten viele tolle Stücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das die Box am Anfang falsch ausgepreist wurde. Hatte mich schon gewundert das der Preis "nur" bei 49,99€ lag denn normalerweise werden die $-Preise 1:1 in € übernommen oder sind manchmal noch etwas höher.

Nein,der Preis war schon richtig.Wie Neo schon sagt,geht bei hoher Nachfrage bzw.wenn sich der Lagerbestand bei Corner verringert, der Preis hoch.

Wäre die Box mit einem falschen Preis gekennzeichnet worden,hätte ich schon eine Mail von Soundtrack Corner bekommen.

Bei der Star Trek von LLL war es zumindest damals so.Die sollte erst 29,95 kosten,wurde dann aber auf 44,90 angehoben.Wenn man noch im Pre Order Status bei Chris ist,und der Preis wärend dessen angehoben wird,bekommt man also eine Mail von Corner,ob man stornieren möchte,oder ob die Bestellung beibehalten werden soll.

Meine X-Files Box ist bei Corner in Bearbeitung und eine Mail habe ich auch nicht erhalten.Wird also ein ganz normaler Preisanstieg,auf Grund hoher Nachfrage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSC bearbeitet gerade meine Bestellung. Mit etwas Glück könnte die Box morgen, spätestens Montag, hier sein. Schneller als erwartet. :)

 

hallo! meine wenigkeit ist neu hier im forum ;)

 

habe auch bei CSC bestellt und seit dem 20.09.2013 steht mein status auf nachname in bearbeitung.

haber vorher noch nie bei CSC bestellt... bekommt man von chris nochmal ne mail wenn die cd rausgeht oder wie läuft das bei dem ?

habe am samstag und heute vergebens auf die post gewartet. :(

bin schon so ungeduldig und kann das warten kaum noch ertragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal gibt es noch eine Mail, ja.

ok, also muss ich jetzt nicht auf verdacht auf die post warten?

ist eben nur komisch das sich seit freitag nix am bestellstatus ändert...

 

Meine Gattin war heute aufm Zollamt meine CDs holen.

Bin ja mal gespannt.

wieviel hast du am ende dafür komplett bezahlt ? also inklusive zollgebühr...

ist es am ende billiger als in einem deutschen shop zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung