Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

the adventure life


Gast Pauolo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach liebe bastler.

Dieses Stück hat sehr viel gefühl und abwechslung.

Habe neue drums entwickelt, und sie hier eingebaut. In twin souls waren schon anfänge enthalten davon. aber hier krachen sie richtig.

Hmmm nur zu, sagt mir, was euch stört.

Download link

the adventure life

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Die Drum Sounds rocken eigentlich :). Nur klingen sie (vor allem von der Spielweise her) sehr synthetisch. Es wäre schön, wenn der selbe Drumsound in verschiedenen Variationen vorhanden wäre, wie es in der Regel bei Librarys wie Stormdrum, True Strike und Co. der Fall ist. Denn ich glaube nicht, dass ein Schlagzeuger den ganzen Track lang auf seinen Trommeln exakt den gleichen Ton erzeugt :D. Ansonsten wirkt auf mich der Mix sehr verwaschen und in der Begleitung ist meistens fast keine Bewegung zu erkennen; du hast viele lange gehaltene Töne drin, aber wenn du dir Filmmusik anhörst, merkst du mit Sicherheit, dass zur Orchestration weitaus mehr gehört, als ein paar Streicher Akkorde drunterzupflanzen. Teilweise hattest du ein sehr leises Instrument (vielleicht ein Horn? Keine Ahnung, konnte es nicht genau erkennen) mit ein bischen Bewegung drin, aber das war eben viel zu leise. Zu den Streichersamples etc. sage ich jetzt nicht viel; klingen halt sehr synthetisch und teils irgendwie auch so seltsam "verwaschen".

Aber im großen und ganzen ist der Track trotzdem ganz "nett"; mach weiter und achte mal mehr auf die Orchestration (und das Vermeiden einer mit ihr verbundenen Monotonie) :music: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung