Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

X-Files Box Set, Vol. 1


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schwer einen "fairen" Preis zu bestimmen, für ein Produkt, dass es eigentlich nicht mehr gibt bzw. vorerst nicht mehr geben wird, aber auf jedenfall keine 100€ schätze ich.

Genau, so sehe ich es auch! Alles kommt irgendwann wieder. Ich habe so viel zu hören, dass es bis zu meinem Lebensende reichen würde... Es ist halt gerade eine Laune, dass mich das Set interessiert. Eine genaue Summe fällt mir schwer zu benennen, ich würde lieber gegen eine oder mehrere andere Titel, die ich doppelt habe tauschen. Aber wenn man mir ein konkretes Angebot macht, nehme ich natürlich auch Stellung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein verschweißtes/ungeöffnetes Volume 1 mit Unterschrift von Mark Snow (wobei an der Seite des Unterschrifts Covers ein kleiner Knick drin ist, da hat LaLaLand beim verpacken wohl nicht richtig aufgepasst.)

 

Wer Interesse hat kann mich ja per PM mit einer Presivorstellung kontaktieren. (Wenn gewünscht kann ich auch ein Foto des Covers schicken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung