Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SUNSET BOULEVARD von Clint Eastwood


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andrew Lloyd Webbers Musical wird von Clint Eastwood verfilmt!

In der Hauptrolle: Liza Minnelli!

Hoffentlich gehen die anderen Rollen ebenfalls an richtige Sänger.

Fehlbesetzungen wie jüngst bei Les Miserables gehen gar nicht.

http://www.onlineprnews.com/news/419284-1379171774-liza-minnelli-signs-on-for.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gehen die anderen Rollen ebenfalls an richtige Sänger.

Fehlbesetzungen wie jüngst bei Les Miserables gehen gar nicht.

 

Da bist du aber fast alleine mit dieser Meinung.. denn was ich so gehört habe, sind die meisten eher meiner Meinung.. das Hugh Jackman, Helen Bonham Carter und Anne Hathaway richtig gut singen können und es in dieser Verfilmung auch taten.. nur bei Russel Crowe bin ich deiner Meinung und finde, er hätte das besser machen können. ;)

 

naja bin mal gespannt, was da Eastwood auf die Beine stellt..

 

 

btw warum hast du das nicht in den Film-News gepostet.. diese Meldung hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Thread gebraucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russel Crowe kann nicht singen. Er hat den Film ins lächerliche gezogen.

Schade um das ansonsten sehr gute Musical.

 

 

Russel Crowe kann singen.. hat das schon sehr oft gemacht.. auch wenn nicht ganz perfekt, aber ist doch recht anhörbar.. im Grunde ist es aber eine Sache des Geschmacks..

 

 

Nach welchen Kriterien wird hier entschieden welcher Film Threadwürdig ist und welcher nicht?

 

 

nach welchen Kriterien.. nach denen von dem Ersteller des Threads natürlich..

Das war auch nur eine Frage meinerseits. hätte da eher eine Antwort von dir gehört wie "Weil das Musical einfach zu deinen liebsten gehört und diese Filmnachricht deiner Meinung nach einfach einen Thread verdient hätte" oder sowas.. war keine bös gemeinte Frage.. sondern einfach nur eine Frage, wo mich die Antwort interessiert hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer Fan von Liza Minnelli.

Das könnte ihr wichtigster Film seit Jahrzehnten werden.

Mit ihren Filmprojekten hatte sie meist Pech. Ohne ihre Bühnenkarriere wäre sie wahrscheinlich schon lange vergessen.

 

Dann wünsche ich Ihr hier alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gehen die anderen Rollen ebenfalls an richtige Sänger.

Fehlbesetzungen wie jüngst bei Les Miserables gehen gar nicht.

 

Russel Crowe kann nicht singen. Er hat den Film ins lächerliche gezogen.

Schade um das ansonsten sehr gute Musical.

 

Na, was denn nun, Martin? Alle schlecht oder nur Crowe indiskutabel? Ich fand LES MISERABLES top besetzt, auch gesanglich. Nur Crowe war ein Totalreinfall, klar. Aber deswegen den ganzen Film schlechtzureden, finde ich ziemlich unpassend.

 

Und - Nostalgie hin oder her - kann Frau Minelli überhaupt noch was? Ist deren Zeit als *hust* "richtige Sängerin nicht ca. seit 20 Jahren vorbei? Hast Du da relevante, aktuelle Detail-Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crowe war fehlbesetzt.

Der Film Ansicht war gut, ich kann aber die vielen Lobeshymnen auf ihn nicht ganz nachvollziehen.

Minnelli hat ihren Zenit schon lange überschritten was nicht bedeutet das ihr Talent nicht mehr vorhanden ist. Die Stimme hat aber durchaus sehr gelitten.

Hin und wieder tritt sie noch auf und man liest dann auch durchaus positive Kritiken im Netz.

Ich habe sie zweimal live erlebt. Zu ihrer großen Zeit vor zwanzig Jahren. Das reicht auch. Für die heutige Liza möchte ich diese hohen Eintrittspreise nicht mehr Zahlen.

Aber die Rolle einer gealterten Diva, die sie nun wohl spielen wird passt, glaube ich, sehr gut zu ihrem "Zustand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung