Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Daniel Licht - DEXTER: SEASON 8


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Woran liegt's? An der Serie? Der Musik? An der mangelnden Überzeugungsarbeit der Enthusiasten auf dem Board? :dedektiv:

An Staffel 5 :ph34r:

Muss mal schauen ob ich mich jetzt, wo ein Ende in Sicht ist (erleichtert mir irgendwie immer mit Serien zu starten), motivieren kann weiterzugucken. Die ersten vier Staffeln gehören immer noch zu meinen liebsten Serienerfahrungen.

Musik ist mir allerdings nie sonderlich aufgefallen. Empfehlungen zum Einstieg in die Musik? (Oder gibts da schon was zu?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

post-1620-0-24258700-1404841635.jpg

 

 

This album is the final chapter in Showtime Original Series, Dexter, starring Michael C.Hall. Season 8 marks the end of the adventures of America's favorite serial killer. This last soundtrack album features the score by series composer, Daniel Licht, two original songs produced by Daniel Licht and performed by Jon Licht and David Poe. As a bonus material to the fans, the album also includes live tracks from the Dexter Live concert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Here’s the album track list:

 

1. Dexter Main Title – Rolfe Kent
2. Make Your Own Kind of Music – Mama Cass
3. Lucky – Daniel Licht & David Poe
4. The Airport
5. I Love Hanna
6. Saxon Escapes
7. Vogel and Dexter
8. I Love You Deb
9. Deb’s Risk
10. Oliver
11. Harrison Is Born
12. Dexter Grabs Saxon
13. Vogel And Daniel / The Scar
14. There Are No Monsters
15. The Brain Surgeon
16. Boat At The Hospital
17. The Crash
18. Something’s Wrong
19. Dexter Cleans Up
20. Daniel
21. Ending Suite
22. Opening Suite (Live)
23. Alone / Grieving (Live)
24. Blood Theme Live (Live)
25. Long Way Home – Daniel Licht & Jon Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung