Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records: Christopher Drake - BATMAN: ARKHAM ORIGINS (Videospiel)


Eisselmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WaterTower Records wird zu BATMAN: ARKHAM ORIGINS den Soundtrack von Christopher Drake veröffentlichen.

post-4109-1380139380,7908_thumb.jpg

 

Eine CD kann bereits bei Amazon.com bestellt werden:

 

BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Christopher Drake

Nächste Woche werden wohl Samples veröffentlicht.

Einmal mehr bin ich ein wenig mehr abgetöent von Arkham Origins, da einfach zu viele Brüche mit den alten, wirklich hervorragenden Spielen vorhanden sind:

Ein neuer Komponist, der sicherlich nicht mehr das Thema von Nick Arundel und Ron Fish verwenden wird, Kevin Conroy und Mark Hamill sind nicht dabei, Rocksteady hat nicht entwickelt...

Eine reine Geldmacherei wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr bin ich ein wenig mehr abgetöent von Arkham Origins, da einfach zu viele Brüche mit den alten, wirklich hervorragenden Spielen vorhanden sind:

Ein neuer Komponist, der sicherlich nicht mehr das Thema von Nick Arundel und Ron Fish verwenden wird, Kevin Conroy und Mark Hamill sind nicht dabei, Rocksteady hat nicht entwickelt...

Eine reine Geldmacherei wahrscheinlich.

 

Für die Du aber trotzdem Werbung machst... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr bin ich ein wenig mehr abgetöent von Arkham Origins, da einfach zu viele Brüche mit den alten, wirklich hervorragenden Spielen vorhanden sind:

Ein neuer Komponist, der sicherlich nicht mehr das Thema von Nick Arundel und Ron Fish verwenden wird, Kevin Conroy und Mark Hamill sind nicht dabei, Rocksteady hat nicht entwickelt...

Eine reine Geldmacherei wahrscheinlich.

Für die Du aber trotzdem Werbung machst... :confused:

Eeeh... Hä?????

Ich dachte dazu is ein Forum da; um Neuigkeiten zu posten uns Kram...

Jetzt steig' ich wirklich nimmer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem sieht das Spiel genauso aus wie die anderen Teile. Ich hätte mir etwas frischen Wind erwünscht.

Auf den Score bin ich aber gespannt. Drake kann was

Eben genauso sehe ich es auch.

Es ist wieder das Gleiche, aber eben mit für mich qualitativen Abstrichen soweit man das so lange vor Release beurteilen kann.

Alleine daß Conroy fehlt und das bisherige musikalische Thema wahrscheinlich fehlen wird macht mir das Ganze schon etwas madig.

Hab noch nie was von Drake gehört.

Da bin ich mal gespannt...

@Souchak

Daß ich das Spiel kritisch sehe bedeutet ja nicht, daß ich dem neuen Soundtrack prinzipiell ablehnend gegenüberstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ich das Spiel kritisch sehe bedeutet ja nicht, daß ich dem neuen Soundtrack prinzipiell ablehnend gegenüberstehe.

 

Ich hatte

 

Einmal mehr bin ich ein wenig mehr abgetöent von Arkham Origins, da einfach zu viele Brüche mit den alten, wirklich hervorragenden Spielen vorhanden sind (...)

Eine reine Geldmacherei wahrscheinlich.

 

dann wohl falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

"Batman: The Dark Knight Returns" (die DeLuxe Edition) von Christopher Drake ist für mich grade DER Hammer-Score! Ein bissl Zimmer-Batman, etwas Tron: Legacy, ein wenig Terminator, und trotzdem eigenständig und abwechslungsreich. Hör ich z.Zt. am Liebsten zum Arbeiten. :) (Gibt's leider nur als Download bzw. bei amazon.com als CD-R...)

Darum bin ich schon gespannt auf "Arkham Origins"; die ersten Tracks, die ich bisher gehört hab, klingen jedenfalls vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung